FANDOM

Adolf Hitler.jpg

FEGELEIN!!!

Adolf Hitler war ein Diktator im Dritten Reich und der erste CEO von BMW. Er nahm unnötigerweise vor seinem Schuss in den Schädel eine Giftkapsel. Leben tat er in Deutschland, war aber gebürtiger Österreicher, was schon ziemlich blöd war, da er außerdem noch Arier sein wollte und weder blonde Haare noch blaue Augen hatte... aber egal, mit seinen Lederhosen wollte er die Welt übernehmen!

Fähigkeiten

Er kann fliegen und Energiekugeln schießen. Außerdem ist er Oberbefehlshaber über seine Truppen, die er jederzeit zum Einsatz rufen kann, die aber größere Angst vor seiner Mama haben als vor ihm. Durch sein Gebrüll kann er Gegner mit einer Schallwelle wegkatapultieren. Sein rollendes R (z.B.: Eva Brrraun!) kann zu Erdbeben in Japan führen.

Tätigkeiten

Meistens befindet er sich in seinem Bunker und wird von seinen Offizieren über unnütze Dinge informiert. In einigen Videos versucht er auch, sich bei diversen Fastfood-Ketten zu bewerben, scheitert aber immer wieder, da er niemandem etwas zu essen gibt, sondern alle nur anschreit.

Super Hitler Kart04:46

Super Hitler Kart

Mag/mag nicht

mag

mag nicht

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki