FANDOM

Andreas

Das bleibt alles so, wie es ist, und es wird sich hier nichts dran ändern!

Sascha 'Andreas' Höber (*1978 in Leipzig (deutsches Vaterland)), auch "'Psycho-Andreas genannt, ist ein Mann, der gemeinsam mit seiner, fein ausgedrückt etwas beleibten Frau Sandra in einer Plattenbauwohnung lebt und sich nicht wohlfühlt.

Frauentausch - Andreas rastet aus05:39

Frauentausch - Andreas rastet aus

Auftreten Bearbeiten

Andreas tauchte 2011 in Frauentausch im TV auf. Dabei entwickelte er eine so hohe Popularität, dass er auch in diversen Poops eingebaut wurde.

KinderBearbeiten

Sonst hat er noch eine Tochter, mit dem Namen Maria.

Zitate Bearbeiten

  • "Das bleibt alles so, wie's hier ist, und es wird sich hier nichts dran rütteln! Egal ob du hier bist und nicht!"
  • "Halt Stop!"
  • "NEIN JETZT HÄLTST DU DIE SCHNAUZE!!! Du Ober...Ähh...zicke!!"
  • "STOP, sonst kriegste gleich ein auf de Schnauze!"
  • "Es IST Obst im Haus!"
  • "Also jetzt muss ich dich unterbrechen! Das Kinderzimmer, hast du auch mal die Größe gesehen? Hast du die Menge an Spielzeug gesehen, alles?!"
  • "Entweder bist du blind auf beiden Augen, oder nur einfach blöd!"
  • "Stop! Jetzt Reicht es!"
  • "Mein erster Eindruck, als ich sie das erste mal gesehen habe: Hochnäsige Zicke."
  • "Zieh' dich jetzt aus."
  • "Komm, zieh' dich aus."
  • "Die kann da bleiben wo der Pfeffer wächst! Meinen Haushaltsplan durcheinander bringen, und da steh' ich überhaupt nicht drauf. Die kann mich mal kreuzweise am ARSCH LECKEN!"
  • "Leck mich doch am Arsch!"
  • "OHHHH!"
  • "Hau' doch ab, du alte Heulsuse!"
  • "Ich kümmer’ mich um die Chemie, weil die Reiniger alles, ääh, zum teilweise wir im Haushalt haben sehr hochätzend ist und jegliche Gefahr der Verätzung von meiner Frau fernzuhalten mach ich das alles, weil ich das, ääh, aus der Industrie und ich hab’ ’nen Lehrgang auch dadrüber."

Links Bearbeiten

Ehrungen Bearbeiten

Andreasplatz
Andreasschild

Am besten, ihr verpisst euch gleich, ich habe sonst Obst im Haus, mit dem ich euch bewerfen werde!

  • Andreas hat (mindestens) einen Platz, der nach ihm benannt ist und mit Warnschildern ausgestattet ist (am besten, man betritt ihn gar nicht erst, weil man sonst mit Obst aus dem Andreashaus beworfen wird!)

ThaddäusGallerie
Dieser Artikel hat eine Bildergalerie!
Klicke hier, um sie zu sehen.
Fnaf1
Dieser Charakter hat eine Zitatliste!
Klicke hier, um sie zu sehen!