FANDOM

Andreas

Das bleibt alles so, wie es ist, und es wird sich hier nichts dran rütteln, egal ob du hier bist und nicht!

Sascha "Andreas" Höber (*1978 in Leipzig (DDR)), eher als Psycho-Andreas bekannt, ist ein Mann, der gemeinsam mit seiner, fein ausgedrückt etwas sehr beleibten Frau Sandra in einer Plattenbauwohnung am östlichen Stadtrand Leipzigs (Hopfenweg 4) lebt und sich dort sehr wohl fühlt; das merkt man daran, dass sie für's RTL-Assi-TV auf dem Balkon Geschlechtsverkehr hatten. Mit seiner Tochter Maria geht er regelmäßig zu den Wasserbüffeln in den Zoo. Er ist nicht mit Andreas Bourani verwandt, auch wenn er diesem ähnlich sieht.

Weil das aber alles noch nicht genug war und schon wieder die Kohle für gefährliche Haushaltsreiniger gereicht hat, machte er gleich bei Frauentausch weiter und holte sich Andrea ins Haus, der er aber nicht besonders viel abgewinnen kann.

Frauentausch - Andreas rastet aus

Frauentausch - Andreas rastet aus

Auftreten

Seinen berühmten Auftritt hatte Andreas 2011 in der Serie Frauentausch bei RTL2 (wo sonst?). Dabei entwickelte er eine so hohe Popularität, dass er auch in diversen Poops eingebaut wurde.

Außerdem hat er erfolgreich eine Ausbildung "zur Industrie" abgeschlossen. Aufgrund seiner Fähigkeiten weiß er genau über das Mindesthaltbarkeitsdatum von Lebensmitteln Bescheid.

Kinder

Sonst hat er noch eine Tochter mit dem Namen Maria, die Wasserbüffel mag.

Zitate

  • "Halt Stopp!"
  • "NEIN JETZT HÄLTST DU DIE SCHNAUZE!!! Du Ober... ähh... zicke!!"
  • "STOP, sonst kriegste gleich eins auf de' Schnauze!"
  • "Es IST Obst im Haus!"
  • "Also jetzt muss ich dich unterbrechen! Das Kinderzimmer, hast du auch mal die Größe gesehen? Hast du die Menge an Spielzeug gesehen, alles?!"
  • "Entweder bist du blind auf beiden Augen, oder nur einfach blöd!"
  • "Stop! Jetzt Reicht es!"
  • "Mein erster Eindruck, als ich sie das erste mal gesehen habe: Hochnäsige Zicke."
  • "Zieh' dich jetzt aus."
  • "Komm, zieh' dich aus."
  • "Die kann da bleiben wo der Pfeffer wächst! Meinen Haushaltsplan durcheinander bringen, und da steh' ich überhaupt nicht drauf. Die kann mich mal kreuzweise am ARSCH LECKEN!"
  • "Leck mich doch am Arsch!"
  • "OHHHH!"
  • "Hau' doch ab, du alte Heulsuse!"
  • "Ich kümmer’ mich um die Chemie, weil die Reiniger alles, ääh, zum teilweise wir im Haushalt haben sehr hochätzend ist und jegliche Gefahr der Verätzung von meiner Frau fernzuhalten mach ich das alles, weil ich das, ääh, aus der Industrie und ich hab' nen Lehrgang auch da drüber."
  • "OOOOOAAAAAAAHHHHHH!!!" - Signalisierung der Paarungsbereitschaft
  • "Beruhigt habe ich mich jetzt nicht!"

Links

Ehrungen

Andreasplatz
Andreasschild

Am besten, ihr verpisst euch gleich, ich habe sonst Obst im Haus, mit dem ich euch bewerfen werde!

  • Andreas hat (mindestens) einen Platz, der nach ihm benannt ist und mit Warnschildern ausgestattet ist (am besten, man betritt ihn gar nicht erst, weil man sonst mit Obst aus dem Andreashaus beworfen wird!)
  • Nicht zu unterschätzen: Das Andreaskreuz, dass jedem Autofahrer sagt: "Halt Stop!"

ThaddäusGallerie
Dieser Artikel hat eine Bildergalerie!
Klicke hier, um sie zu sehen.
Fnaf1
Dieser Charakter hat eine Zitatliste!
Klicke hier, um sie zu sehen!