Fandom

YouTube Poop Wiki

Applejack

481Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentar1 Teilen

Applejack ist das Opfer der Sendung My Little Pony. Sie arbeitet mit ihrer durch Inzest vermehrten "Apple Family" auf einem Acker zum Hungerlohn. Auch deswegen ist sie die ärmste der Sendung. Angeblich soll sie lesbisch sein, seit sie aber mit dem Ziegenbock geht, ist das revidiert.

Charakter Bearbeiten

Applejack arbeitet hart, damit ihre Familie überhaupt überleben kann. Wenn sie sich einmal etwas in den Kopf hämmert, dann zieht sie das auch dickhäutig durch. Sie ist auch neben Rainbow Dash eines der maskulineren Ponys, deren Verhalten irritieren könnte - allerdings spielt sie ihre Rolle als weibliches Pony so überzeugend, dass sogar der Ziegenbock darauf reingefallen ist und mir ihr geht (eigentlich hat sie sich nur an ihn rangemacht, weil er Geld satt schön warm ist). Mit ihm hat sie ein psychisch krankes Fohlen im Keller versteckt und lässt es auf jeden los, der sein Geld zurückhaben will.

Ihre menschliche Seite ist übrigens lesbisch und hat sich von hinten an Sunset Shimmer herangemacht, die sie daraufhin von der Schulaula geschmissen abgewiesen hat, weshalb sie jetzt tot depressiv ist und auf dem Friedhof liegt nicht mehr in die Schule geht.

Beziehungen Bearbeiten

Mag Bearbeiten

  • Den Ziegenbock (nur weil er soviel Kohle hat)
  • Robert (der gibt dem Ziegenbock die Kohle)
  • Aurora (das psychisch kranke Fohlen, dass ihr persönlicher Wachhund ist)

Mag nicht Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki