FANDOM

Aue (in Chemnitz auch unter dem Namen A*e bekannt) ist ein Kaff das im Erzgebirge rumgammelt seitdem die DDR zerfallen ist und Heute lediglich als Schauplatz für Hools der Regionalliga gedacht ist und nicht mehr das eine Örtchen war, dass einst Arbeitslose in anlockte, wo Erz abbauen. Heute ist Aue ebenfalls ein perfekter Treffpunkt für tschechische und bairische Drogendealer. Die Politiker dort sind meist zurückgebliebene Kommunisten. Der Grossteil der Einwohner sind Deutsche. Rund 25% aller Einwohner von Aue sind Russen und den Rest bilden Tschechen, Türken, Zigeuner, Serben und Mobians sowie Asiaten und Anime-Charaktere und fette Menschen.

Frühzeit Bearbeiten

Wir gehen in diesem Abschnitt nicht zurück zum Urknall sondern zur Zeit vor 2000 Jahren als Jesus Christus zum ersten mal das römische Reich exkursierte und mit seinen Jüngern das Erz im heutigen Sachsen entdeckte. Als sie es auf dem Weg fallen gelassen haben sprach Jesus zu seinen Jüngeren und schrie lauthals "AUE" weshalb der Ort den Namen. Während dem 18. Jahrhundert haben es sich die Illuminaten in Aue gemütlich gemacht , was jedoch nicht ganz klappte.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki