FANDOM

Bulgarien volksrepublik 1971 1990.gif

Ich weiss nicht wieso aber die UdSSR kann man ja noch gespüren, lol.

Bulgarien (bulgarisch: България до смъртта übersetzt: nicht nötig, da es keinen juckt) ist ein Staat zwischen Rakija und Döner, eventuell auch der Scherbenwelt. Ihr politisches System ist eine Diktatur von Josef sehr kompliziert da es was zwischen Rechts und Links ist und die ganzen Sicherung mehr oder weniger in die USA gestaut wurde und jetzt im Besitz der NSA oder Donald Trump ist. Auf jedem Fall ist Klar das es im Balkan liegt und nur mit Zigeunern verseucht aufgeputscht ist. Kein wunder das es korrupt wie Scheisse ist. Unten findet man angaben zum Land die ihr mehr oder weniger wissen wollt, XD.

Geografie Bearbeiten

Bulgarien-004-2.jpg

Die schöne Bulgarische Donau

Bulgarien liegt im Süden des Balkans, also dort wo auch ER regiert, oder auch am schwarzen Meer das gar nicht Schwarz ist. Die Natur entspricht der von Serbien oder Kosovo oder Kroatien oder ach egal einfach die typische Balkan-Natur. Zurzeit sind die Grenzübergänge zu, da es zu viel Flüchtlinge im Land gibt und man die Flüchtlingspest beseitigen will. Die geografische Lage war von Jahr zu Jahr anders da es im Mittelalter ja sich ausdehnte und deren Feind verschlang. Natürlich wurde sie auch von Adolf Hitler im 2. Weltkrieg eingenommen und somit gehörte sie zum Deutschen Reich. Nach Adolfs Tod wurde, wie in deren Nachbarland Jugoslawien der Kommunismus ausgerufen und unter die Kontrolle von der Sowjetunion gesetzt. 1989 kam ENDLICH!!! die Demokratie ins spiel, die (noch) bis heute anhält.

Menschen Bearbeiten

06b8758f3d318cc4fc44a3c9234247c0.jpg

Ein waschechter Bulgarier

Die Menschen werden zurecht Bulgarier genannt. Sie stammen direkt von den japanern Slawen ab. Da sie viele Ähnlichkeiten mit den Russen haben, sind sie auch SEHR gut mit Wladimir befreundet. Deren Tradition verkörpern den Grund, sich wie Schwertkämpfer anzuziehen und damit cosplayen eine Show abziehen können. Natürlich tragen sie neben Schwertern auch Granatenwerfer des etwas ältere Pistolen aus dem 17. Jahrhundert mit. Meistens sind sie Schwarz angezogen

Fussball Bearbeiten

Aleksandar Tonev.jpg

Fussballstar Tonev a.k.a Tonne bei der Ballentsorgung

Der Fussball spielt eine wichtige Rolle in Bulgarien. Dazu gehört auch die tatsache das sie es nur knapp an grosse Turniere schaffen da die Spieler nicht gut durchtrainiert sind. Nur Star Aleks MüllTonev nur potenzial hat. Die bulgarischen Vereine schaffen es nur mit mühe, in der Champions-League mitzuhalten.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki