Fandom

YouTube Poop Wiki

Caillou

481Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare7 Teilen

Caillou (geboren am 13.11.2011 in Dessau-Roßlau, Sachsen-Anhalt) ist ein behindertes Kind, welches seine Mitmenschen mit Naziparolen tyrannisiert. Es lebt zusammen mit seinen Assieltern in Sachsen-Anhalt in einer heruntergekommenen Reihenhaussiedlung. Zumindest in Deutschland, ist Caillou eines der am meisten (vor allem von Kindern < 14 Jahren) gepoopten Sendungen.

Er wurde auch durch den Sender Go!Animate bekannt

Geschichte Bearbeiten

Image94.jpg

Caillou im echten Leben.

Caillou war bereits nach seiner Geburt durch und durch behindert. Er wurde ohne jegliche Haare (ausgenommen die paar spärlichen Sackhaare) geboren, hatte schon da einen verkrüppelten rechten Arm und einen rechteckigen Flaum auf der Oberlippe.

Nachdem sein Lebensalter das Jahr (!) überschritt, begann er, zuerst seine Familie und dann seine kompletten Mitmenschen immer mehr zu terrorisieren. Besonders Clementine, die Quotenschwarze in der Sendung, muss unter den Demütigungen von Caillou leiden. Aber auch seine Kindergärtnerin und die Kindergartenkinder im Kindergarten sowie besonders seine Eltern tragen schon jetzt psychische Schäden von ihm.

Mr. Hinkles ist der einzige, der Caillou bändigen kann, da er das Pädobär-Virus in sich trägt.

Charakter Bearbeiten

Caillou ist äußerst ausländerfeindlich, rassistisch und rechtsextrem. Zudem nutzt er seine Mitmenschen gerne aus, foltert sie, oder sperrt sie im dunklen Keller ein. Man sollte sich nur mit einer Sicherheitstruppe vom Feinsten Caillou nähern, sonst wird einem der Arsch aufgerissen (und das ist nicht sprichwörtlich gemeint).

Vorlieben Bearbeiten

mag Bearbeiten

mag nicht Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki