FANDOM

CosmoUndWanda.jpg

"Created by Bitch Hartman", nicht zu verwechseln mit Gunnery Sergeant Hartman.

Kevin & Chantall - Wer will schon...? (Part 1 2)05:08

Kevin & Chantall - Wer will schon...? (Part 1 2)

Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen ist eine US-amerikanische Sendung produziert von Viacum Nickelodeon. Es geht um eine bescheuerte Familie in einer bescheuerten Stadt mit einem Kind mit drei (vorher zwei) magischen Elfen und auch einem idiotischem magischem Hund.

Charaktere Bearbeiten

  • Timmy Turner - Ein 10-jähriges Kind und der Hauptcharakter der Serie. Seine unnatürlich großen Zähne und die Tatsache, dass sein deutscher Synchronsprecher praktisch überall anzutreffen ist, machen ihn zu einem Opfer. Durch seine drei Elfen kann er sich aber durchs Leben plagen.
  • Cosmo - Der Quotenidiot der Sendung und Mann der Elfe Wanda. Mit einem IQ von 4 sorgt er dafür, dass manchmal die Scheiße richtig dampft. Bis heute ist ungeklärt, wie er ohne Eier in der Hose Poof zeugen konnte.
  • Wanda - (Leider) Frau von Cosmo und Mutter von Poof. Weil auch mal eine Blockade und zugleich eine Projektionsfläche für sexistische Klischees für die Regie benötigt wird, ist sie die nörgelnde Hausfrau, die jeden Spaß unterbindet.
  • Poof - Sohn/Tochter/Etwas von Cosmo und Wanda. Baut ebenfalls gerne Scheiße und bringt auch mal die ganze Truppe in Gefahr
  • Vicky - 16-jährige Quotentusse der Sendung. Durch ihre kombinierte Veranlagung aus Sadismus und Pädophilie versucht sie, Timmy möglichst sowohl seelisch als auch körperlich zu verletzen, auf deutsch, ihn zu misshandeln. Den Eltern fällt es aber nicht weiter auf.
  • Denzel Crocker - Grundschullehrer von Timmy. Durch einen Dachschaden, der mit dem Ponysyndrom nah verwandt ist, der Personen bis zum gewaltsamen Suizid bringen kann, versucht er, Timmys Elfen zu belegen und gleichzeitig sich selbst damit innerlich zu befriedigen. Ferner teilt er gerne gnadenlos Sechsen aus, weil er zu bequem für die Korrektur ist.
  • Timmys Mom - Frau von Timmys Dad. Wie auch dieser ist sie nicht gerade die hellste, und besitzt eher einen unterdurchschnittlichen IQ.
  • Timmys Dad - Timmys Vater. Bei ihm ist wirklich Hopfen und Malz verloren gegangen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki