FANDOM

DRH.jpg

Dieser Hand würde ich nicht die Hand geben...

Die DRH oder Die Rechte Hand ist eine Ein-Mann-Partei, die von einem kleinen Nazi mit Kaffeetasse geleitet und verwaltet wird. Er würde gerne Deutschland in eine "Nicht-Langweilig"-Nation verwandeln, aber da keine Sau die Partei kennt geschweige denn wählen würde, wird Deutschland wohl weiter unter Merkel und dem fetten Gabriel zu leiden haben und gezwungen sein, teure "Made in Germany"-Artikel zu kaufen, weil Merkel (wie auch sonst) keine Ahnung von den günstigen Chinaarbeitskräften hat.

Die Partei wurde eigentlich nur gegründet, weil dem Führer Chef der Partei die Regierungsweise von Angela Merkel nicht gefallen hat und er gerne ihren fetten Arsch vom Kanzlerposten treten wollte sie absetzen wollte um selbst Kanzler anstelle der Kanzlerin zu sein um den totalen Krieg zu starten Deutschland zu dem geilsten Land der Welt zu machen.Leider will keiner seine Nazidiktatur Regierungsweise unterstützen und somit hockt er jetzt alleine auf seinem Mist herum und hat nichtmal von seiner Mutter eine Stimme abgekriegt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki