FANDOM

A-Team.svg

Das Logo der Serie

Das A-Team ist eine von der amerikanischen Militärpolizei gesuchte Spezialeinheit, welche gerne Leuten in Not hilft.

Geschichte Bearbeiten

Hierzu der allseits bekannte Text:

Vor einigen Jahren wurden vier Männer einer militärischen Spezialeinheit wegen eines Verbrechens verurteilt, das sie nicht begangen hatten. Sie brachen aus dem Gefängnis aus und tauchten in Los Angeles unter. Seitdem werden sie von der Militärpolizei gejagt, aber sie helfen anderen, die in Not sind. Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen. Also wenn Sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, suchen Sie doch das A-Team!

Charaktere Bearbeiten

Hannibal Bearbeiten

Hannibal ist der Planer im A-Team. Meistens hat er eine Zigarre im Mund und freut sich, wenn mal wieder ein PLan funktioniert. Er schlüpft auch gerne mal in Verkleidungen, natürlich ebenfalls mit Zigarre.

Face Bearbeiten

Face ist der mit dem Charme. Er kennt sich sehr gut mit Trickbetrügereien aus, und wendet sie auch gerne an, um dem Team alles zu liefern, was benötigt wird. Auch er beherrscht das Sich-Verkleiden, wenn auch nicht so sehr wie Hannibal.

Murdock Bearbeiten

Murdock kommt direkt aus der Klapsmühle, ist aber dennoch ein Spitzenpilot. Ob er diese Scheiße nur simuliert oder tatsächlich irre ist, ist bis heute unklar, allerdings zählt er sich zu den besten Kampfpiloten bis heute.

B. A. Bearbeiten

B. A. alias Mr. T ist der Mann fürs Grobe im A-Team. Er trägt ca. 50 kg Katzengold und einen Irokesenschnitt, seine Faust ist jederzeit bereit zuzuschlagen. Da er ziemliche Angst vorm Fliegen hat, muss er vorher mit einem halben Liter Milch mit versteckter Pille drin eingeschläfert werden. Aus verschiedenen Gründen hasst er Murdock.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki