FANDOM

Schnitzelkasper.jpg

Profilbild vom Schnitzelkasper

DerSchnitzelKasper ist ein deutscher Ersteller von Youtube Kacke. In der deutschen Szene ist er eine der bekanntesten Figuren.

Inhaltlich legte er sich nicht auf bestimmte Videoformate fest und bediente auch Genres abseits des Mainstreams. Die Qualität seiner Videos war größtenteils auf sehr hohem Niveau. Dies wurde unter anderem dadurch erreicht, dass er sich vor allem auf das Schneiden konzentrierte und Dinge wie Audioreplacing so wie Ear- und Eyerapes vermied. Sein Humor war, wie für Youtube Kacke typisch, oft von derber Natur. Diese Mischung aus Qualität und Humor bescherte ihm eine große Fanbase (aktuell 6208 Abonnenten). Aufrufe im hohen fünf-stelligen Bereich sind keine Seltenheit. Besondere Bekanntheit erreichte er durch seine Weihnachtskollaborationen, zu denen er andere Szenegrößen wie z.B. TheMackey5, TheGefl, Mundsaune, Koettelmann und Polymachaeroplagides gewinnen konnte. Die Weihnachtskollaborationen aus den Jahren 2012 und 2014 sind die heute einzig abrufbaren Videos, da DerSchnitzelKasper aus bisher ungeklärten Gründen alle restlichen Videos vor ungefähr zwei Monaten entweder entfernte oder auf privat stellte. Somit ist es sehr schwer seine genauen Aufrufzahlen zu rekonstruieren. Es ist jedoch von Aufrufen im sieben-stelligen Bereich auszugehen.

Zu seiner Person selbst ist wenig bekannt, da er eher ein ruhiges Gewässer war und öffentliche Diskussionen mied.

https://youtube.com/user/DerSchnitzelKasper

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki