FANDOM

Die Olafs sind eine sechsköpfige Inzestfamilie, die von Günther aufgenommen wurde.

Personen Bearbeiten

Olaf (Donald) Bearbeiten

Donald Olaf

Heil Hitler !

Dieser Olaf wurde mit einem stark ausgeprägten Sinn für Nationalsozialismus geboren, was auch erklärt, weshalb er er immer mit dem deutschen Gruß und einem "Heil Hitler" auf den Lippen in das Wunderhaus hereinkommt. Zudem brüllt er sehr oft "Sieg Heil !", aber bei ihm hört es sich mehr nach einem "Igg weis !" an.

Aber er ist noch einer der vernünftigsten der Olafs und ein guter Freund von Günther.

Goofy Bearbeiten

Olaf Goofy

Ich kann nicht lesen

Er ist eine besondere Art von Olaf, ein Nicht-Olaf, und der Familienhund des Inzesthaufens. Er ist wohl der größte Depp des Universums, da er wirklich am dümmsten von den ganzen Idioten ist. Er kann z.B. nicht einmal lesen oder Carlos die Klinge von einem Wichser unterscheiden.

Er wird oftmals auch als Testobjekt für Professor Olafs neueste Entwicklungen (Foltermaschine, die ihn jedoch in ein Baby bzw. ein Pokemon verwandelte) missbraucht.

Außerdem hat er eine Vorliebe für übel riechende Eier.

Olaf (Minni Maus) Bearbeiten

Image-0

Das hab ich nicht bestellt !

Sie gilt als die inoffizielle Lebensgefährtin von Günther und ist auch die Köchin/unterbezahlte Putze des Wunderhauses. Sie baut auch heimlich Drogen auf einer Drogenplantage an, der Haken an der Sache ist aber, dass die Dinger einerseits scheißlange zum Wachsen brauchen und andererseits wie weiße Rosen aussehen. Sonst taugt sie zu nichts.

Pluto Nom Nom

Om Nom Nom Nom Nom

Olaf (Pluto) Bearbeiten

Der Hundesohn mit Hang zum Lecken. Er begleitet Günther oft mit auf dessen "Abenteuer" Er scheißt auch oft auf die Schwerkraft und miaut am laufenden Band, bis Günther ihn mit einer Tracht Prügel in die Schranken weist.

Professor Olaf (Primus von Quack) Bearbeiten

Professor Olaf

Schnee, Schnee, Schneee, SCHNEE SCHNEE !

Er ist der verrückte Wissenschaftler der Truppe. Ähnlich wie Kowalski erfindet er ständig irgendeinen Bullshit den niemand braucht. Zu seinenn Erfindungen zählen:

  • Die Foltermaschine, die das Objekt in ein hässliches Baby verwandelt
  • Schnee der niemals schmilzt
  • Der aufblasbare Furzflieg-Anzug mit Becherhalter
  • Crystal Meth, um Leute zu schrumpfen, die dann ganz groß sind
  • Eine Nazimaschine (Zitat. "Man geht auf der linken Seite rein und kommt rechts wieder raus.)

Olaf (Daisy) Bearbeiten

Daisy Olaf

So, und jetzt werde ich meinem Freund Olaf in den Eiersack treten und abwarten was passiert !

Sie ist die Freundin von Olaf, auch wenn sie seine Naziader nicht sehr mag. Sie schickt ihm oftmals schwule Grüße, obwohl sie eigentlich unterschiedliche Geschlechter haben. Das leitet zu der Annahme, dass entweder sie ein Junge oder Olaf ein Mädchen ist. Zudem labert sie am meisten und besitzt die Fähigkeit, auf einem Xylophon "Die Motherfucker die" von Dope zu spielen.

Sonstige Olafs Bearbeiten

Es gibt noch zwei weitere Olafs, die aber nicht direkt im Wunderhaus leben, weil sie obdachlos sind.

Olafgünthergoofy

Olaf (Kater Karlo) Bearbeiten

Dieser Sack ist zu absolut nichts zu gebrauchen und hat nicht mal einen festen Job. Mal arbeitete er bei der Post um schwule Päckchen zu versenden, wurde aber längst gefeuert. Hin und wieder versucht er auch, seine Pimmelsammlung an Goofy zu verticken, die er gar nicht auf legale Art und Weise bekommen haben kann. Er ist süchtig nach Crack und Crystal Meth und ist dauernd bekifft. Während er auf Drogen ist, benimmt er sich meistens gar nicht so toll und beschimpft Olaf und Günther als Schwuchteln und spielt ihnen eine traurige Weise auf der kleinsten Violine der Welt.

Clarabelle

Olaf (Klarabella) Bearbeiten

Sie ist wohl die Personifikation eines unnötigen Filler-Charakters, denn sie ist lediglich dazu da, eine Romanze für Goofy darzustellen, obwohl sie laut dem Disney Wiki eigentlich einen Freund hat. Meistens ist sie jedoch so bekifft, dass sie nicht einmal weiß, was gerade passiert.

Wohnort der Olafs Bearbeiten

Günthersdorf

Auf nach Güthersdorf!

Alle Olafs (bis auf die zwei Obdachlosen) wohnen selbstverständlich bei Günther im Wunderhaus, wobei es auf der Hand liegt, dass dieses in Günthersdorf liegt (aber ja nicht weiter sagen!).

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki