FANDOM

Dominique

Sie hat sich extra hübsch gemacht (Wo?)

FETTE FRAU macht sich HUEBSCH !!! (LUSTIG)05:39

FETTE FRAU macht sich HUEBSCH !!! (LUSTIG)

Dominique (in manchen Sendungen auch mit blonder Haarfärbung als Aileen/Eileen bekannt, mit vollem Namen Dominique Gregori) ist eine stark beleibte Mutter aus Leverkusen. Bekannt wurde sie über den Sender RTL2. Wie auch Andreas und andere sah man sie in diversen Scripted Reality-Shows aus dem Hause RTL2. Sie ist stark übergewichtig.

Familie Bearbeiten

In Family Stories: Krieg endlich dein Leben in den Griff zu sehen sind Dominiques Tante Marianne Kleps , ihre Tochter Leonie und ihre Mutter. Sie wuchs ohne Vater auf und hat tatsächlich schon öfters versucht, ihn zu finden.

Leben Bearbeiten

Dominique stolperte mit Beinahe-Hauptschulabschluss in das RTL-Studio, um sich mit dem Scripted Reality-TV etwas Geld zu verdienen, was sie auch dringend nötig hatte. Bis heute zeigen sich die Auswirkungen.

Handlung Bearbeiten

Ihre Zeit verbringt Dome meist damit, ihrer Tante Marianne jegliche Freizeit zu rauben. Dies gelingt ihr sowohl mit der Durchführung völlig schwachsinniger Vorhaben als auch dem Thema "Abnehmen", bei welchem sie ebenfalls dickköpfig auf Faulheit setzt.

Beliebtheit Bearbeiten

Die Ausschnitte aus Family Stories oder anderen Sendungen mit Dominique als Hauptfigur gewinnen seit 2015 zunehmend an Beliebtheit unter der deutschen YouTube-Gemeinschaft. Vor allem YouTuber wie ReLaX1oo9, Assi Deluxe und King Bluefire haben damit den Großteil ihrer Abonnenten gewonnen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki