FANDOM

Dominique

Sie hat sich extra hübsch gemacht

FETTE FRAU macht sich HUEBSCH !!! (LUSTIG)

Dominique Gregori alias Dome (in manchen Sendungen auch mit blonder Haarfärbung als Aileen/Eileen Schmitz bekannt, mit vollem Namen Dominique Gregori) ist eine stark beleibte Mutter aus Leverkusen. Bekannt wurde sie über den Sender RTL2. Man sah sie in diversen Scripted Reality-Shows aus dem Hause RTL2, Produziert wurden die Formate durch die BroadlightTV Produktionsgesellschaft. Sie war stark übergewichtig.

Familie Bearbeiten

In Family Stories: Krieg endlich dein Leben in den Griff zu sehen sind Dominiques Tante Marianne Kleps , ihre Tochter Leonie und ihre Mutter. Sie wuchs ohne Vater auf und hat tatsächlich schon öfters versucht, ihn zu finden.

In Pures Leben: Spielte sie eine Eileen Schmitz

Leben der Privatperson Bearbeiten

Dominique Gregori wurde am 28.06.1988 in Troisdorf geboren, Lebt in einem Vorort Leverkusens, mit ihrer 4 Köpfigen Familie. Entgegen irreführender Berichte verfügt sie über einen Realschulabschluss der Note 1,3 und liess sich in einem Sozialberuf ausbilden. Zurzeit (22.12.2017) Befindet sie sich in einem Absoluten Beschäftigungsverbot gem. Mutterschutzgesetz. Zum Scripted Reality-TV kam sie nicht etwa aus Geldgründen sondern durch Zufall, als beim Einkaufen in der Leverkusener City ein Headhunter der Broadlight TV Produktionsgesellschaft auf sie aufmerksam wurde, das Konzept klang gut und sie machte mit. Bis heute zeigen sich die Auswirkungen ihres Übergewichts in schwacher Form, da die Körper wiederherstellenden OP's aufgrund der zweiten Schwangerschaft noch nicht durchgeführt werden konnten. Nach der esten Tochter "Leonie", die man auch in der Serie sehen kann, ist sie jetzt schwanger mit ihrer zweiten Tochter, die bald auf die Welt kommt (ET 28.05.2018). Sie hat nach den Drehs eine Ernährungsumstellung gemacht und ein Magen-Beipass OP hinter sich. Dominique hat bereits kräftig abgenommen (laut ihrer Aussage ca. 90kg) Sie hat sich damit Quasi halbiert (maximal Gewicht lag bei 176 KG) und möchte nach ihrer Schwangerschaft weiter abnehmen. Man kann ihre tollen Veränderungen ihres Gewichts auf ihrer Facebookseite finden.

Gemeinsam mit ihrer Lebenspartnerin führt sie die Seite.

Sie hat auch im realen Leben keinen Kontakt mit ihrem Vater (Selbstgewünscht).

Ein Comeback im Scripted basierenden Formaten ist nicht geplant, sie steht aber für ein evtl. Follow Up oder Real Formate wie zb. Einen Talk zum Thema Ernährung zur Verfügung.

Dominique hat als "Dome" zuletzt 2013 gedreht und die Finale Staffel genutzt sich in ihrem Berufsfeld weiter Auszubilden und Sich der Familie und sich zu widmen.

Handlung Bearbeiten

Ihre Zeit verbringt Dome meist damit, ihrer Tante Marianne jegliche Freizeit zu rauben. Dies gelingt ihr sowohl mit der Durchführung völlig schwachsinniger Vorhaben (um Geld zuverdienen) als auch dem Thema "Abnehmen", bei welchem sie ebenfalls dickköpfig auf Faulheit setzt.

Beliebtheit Bearbeiten

Die Ausschnitte aus Family Stories oder anderen Sendungen mit Dominique als Hauptfigur gewinnen seit 2015 zunehmend an Beliebtheit unter der deutschen YouTube-Gemeinschaft.

Vor allem YouTuber wie ReLaX1oo9, Assi Deluxe und King Bluefire haben damit den Großteil ihrer Abonnenten gewonnen. Da diese Ihre Inhalte jedoch nicht Legal Uploaden und oder Strafbare Kommentare nicht filtern und Löschen könnte auch ihnen bald ein Brief von der Medienrechtskanzlei aus Köln wie bereits anderen Youtuber zugehen.

SW: Betreiberhaftung, dulden von Straftaten.

Aufgrund der diversen Urheberrechtsverletzungen (in weiten Teilen sind die Rechte auf sie übergegangen) und den Kommentaren der Videos begangenen Persönlichkeitsrechtsverletzungen geht sie seit Januar 2017 Massiv Zivil und Strafrechtlich gegen Uploader und Kommentatoren mit einer Renommierten Kölner Medienrechtskanzlei und Ihrer Managerin Lara-Sophie Pufal vor.

Gewonnene Gelder aus Klageverfahren und Abmahnungen spendet Dominique Gregori durchweg in voller Höhe an Organisationen mit Bezug zu Kindern und Adipositas.