FANDOM

Dr. Egghead Eggmom ist ein Charakter aus Sonic Boob und der Erzfeind von Sosnic the Douchehog.

271137-eggmun.jpg

Hobbys Bearbeiten

Sein größtes (und einziges) Hobby ist es, sich ein Kissen zu nehmen, sich hinter Tails zu platzieren und ihm dann das Kissen mit dem Ausruf "PILLOWFIGHT!" über den Kopf zu schlagen. Außerdem tanzt er öfters zu einigen Songs, die zufälligerweise im Hintergrund abgespielt werden. Was noch wichtig zu wissen wäre, ist die Tatsache, dass er ein hoffnungsloser Power Rangers-Fanboy ist. Nicht selten wird der Rest der Crew frühmorgens geweckt, weil er wieder lautstark den Themesong singt. My little Pony hingegen kann er gar nicht leiden, da Amy ihm das Intro als Bild direkt vor die Nase gehängt hat und er den Song nicht mehr aus dem Kopf bekommt.

Sonic Boom YTP Eggman's Moments and Spyro References 5K Sub04:11

Sonic Boom YTP Eggman's Moments and Spyro References 5K Sub

Erfindungen Bearbeiten

Er hat schon einiges erfunden, auch wenn das meiste eh nur Scheiße ist. Neben Orbot 'n Cubot hat er auch folgende Roboter erfunden: Cockbot, Spyrobot, MyLittleBot, Twilight Sparkle-Bot, Mah Boi-Bot und das Original zum Duplikat, das zuvor von Stails gebaut wurde.

Zitate Bearbeiten

  • "It's got cawks, very painful cawks!" (über seinen Roboter)
  • "PILLOWFIGHT!"
  • "Evil ham..."
  • "No. HAHAHAHAHAHAHAHAHA!"-In diversen Situationen.
  • "Who's an egghead? Eggface!" (zu Sosnic the Douchehog)
  • "Burnbot! AttaaaaaaaaaaaaaAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaack!"

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki