Fandom

YouTube Poop Wiki

Echter Gangster

481Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare4 Teilen
Gängster ist am Mikrofon, was willst du tun?

Der Echte Gangster (bürgerlich Leopold Schöde) ist ein 15-jähriges Kind aus dem Westerwald, welches 2007 durch ein paar schlecht gedrehte Videos Aufmerksamkeit erregte, in denen es laut "DU HURENSOHN, ICH WERD DICH UMBRINGEN!!!" schrie und seinen PC zerkloppte.

Leben Bearbeiten

Sein Leben verbrachte er hauptsächlich mit Dingen wie Brötchen aus der Bäckerei klauen oder sich den Finger in den Popo stecken. Nachdem das Jugendamt dahinter kam, wurde er in eine Spezialpsychatrie in Amsterdam eingewiesen, und meldete sich 2011 mitsamt seinem Hund, welcher ebenfalls Leopold heißt, wieder.

Karriere Bearbeiten

Um 2006 fing er an einige Videos zu produzieren und veröffentlichen, in denen er von seinen gewagten Aktivitäten erzählt und damit seine Härte widerspiegelt. Er berichtete auch, dass er eigentlich Metaller werden wollte, aber die Idee verwarf er noch am selben Tag. Nennenswerte Popularität erlangte er durch ein Video, wo er an einem späten Nachmittag vor seinem PC sein Lieblingsspiel "Unreal Tournament" spielt und dabei seine Gefühle freien Lauf lässt. Anders als erhofft bekam der Echte Gangster hauptsächlich negative Kritik und hörte sehr bald mit seinem Traumjob auf. Seitdem versucht er nun mit Dingen wie unschuldige Passanten zusammenzuschlagen, um irgendwelche mickrige zehn Euro von einem höherrangigen Familienmitglied zu bekommen.

I hate this channel.JPG
Dieser Artikel hat eine Videogalerie!
Klicke hier, um sie zu sehen.
Fnaf1.jpg
Dieser Charakter hat eine Zitatliste!
Klicke hier, um sie zu sehen!

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki