FANDOM

Freddy
Youtube Kacke- Freddy Fetzbär zweifelt Knuckles sexuelle Ausrichtung an02:35

Youtube Kacke- Freddy Fetzbär zweifelt Knuckles sexuelle Ausrichtung an

Freddy Fazbear (nicht zu verwechseln mit dem Pädobär) ist ein pädophiler Roboter-Bär, der in einer Pizzeria für Kinder arbeitet. Er ist auch Freiberuflich als Hauptantagonist in dem Spiel "Five Nights at Freddy's" tätig, nach eigenen Angaben aber nur, damit viele dumme Bronys das Songwriting für ihn übernehmen, auf das er "mal sowas von gar keinen Bock" hat.

Geschichte Bearbeiten

Er kommt eigentlich aus Südamerika und wurde von seiner Tante nach England geschickt, mit einem Schild "Bitte kümmern Sie sich um diesen Bären"... Ach ne, falscher Bär...

Er leitet das Restaurant Freddy Fazbear's Pizza und hat deswegen noch überhaupt keine rechtlichen Schwierigkeiten mit Chuck E. Cheese wegen Ideenklau bekommen. Er hat ein Mikrofon, das er einfach nicht aus der Hand legen kann. (Kann er wirklich nicht, es ist festgeklebt.) Er steht immer mit Chica und Bonnie zusammen auf der Bühne und bleibt dort auch meistens. Er liebt es, Kinder in sich zu spüren, weshalb er hocherfreut war, als ein Mörder in der Nähe der Pizzeria Verstecke für die Leichen gebraucht hat und sein Roboterkörper sogleich von Siri empfohlen wurde. Bis auf diesen kleinen Fehler ist er aber eigentlich ganz nett, wenn Bonnie es mal wieder mit seiner E-Gitarre übertreibt, oder Chica zu viele Toaster gleichzeitig anschließt und deswegen die Sicherung rausfliegt geht er immer sofort den Sicherungskasten suchen, um alles wieder zu richten. Währendessen summt er oft fröhlich seinen Jingle. Da er allerdings ansonsten nur selten von der Bühne runterkommt, irrt er sich öfter mal im Raum und steht plötzlich vor Mike, dem unglaublich schlechtbezahlten Nachtwächter. Da er natürlich ein echter Gentleman ist, umarmt er diesen erst einmal freundschaftlich und steckt ihn vorsorglich in ein warmes Kostüm, weil für Heizung mal wieder kein Geld da ist. Auch die anderen Animatronics hält er stets zu solch guten Taten an. Wenn alle so freundlich wären, wie Freddy, dann wäre die Welt ein besserer Ort.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki