FANDOM

Flag of the Isle of Mann.svg.png

Die Flagge der Man

Die Isle of Man ist eine kleine Insel irgendwo in der Nähe vom Vereinigtem Königreich und Irland oder schlicht irgendwo dazwischen. Laut Kriterien ist die Isle of Man ein sehr schöner Urlaubsort, um sich zu entspannen oder zu schwimmen (solange das Meer nicht zu kalt ist). Das Problem bei dem Thema Urlaub wäre nicht nur der Winter, sondern auch der unkontrollierte Konsum von Alkohol (insbesondere Bier) was dazu führt, dass jährlich zu viele dumme Menschen wegen einer Alkoholvergiftung oder Herzinfarkt in Krankenhäuser eingefahren werden. Zudem ist es das Paradies im Nordmeer und zudem auch noch ein Hotspot für Motorradrennen. Die Einwohner werden Man genannt. Die weiblichen Einwohner und Anderssexualisten werden Manies genannt. Die Amtssprache der Isle of Man ist Englisch und das Manx, eine Sprache die dem Alkoholikerclan-Sprachen (sprich Irisch und Schottisch) ähnelt. Das Motto lautet; "Kied oyl as kiaull reesht gleash" (übersetzt: Erst trinken und singen, später gehen).

Strukur Bearbeiten

Sauberkeit Bearbeiten

Müllmänner-2.jpg

Die Müllman

Ein schöner Urlaub ist ja wie immer wichtig und so muss jeder Man anpacken, um die Ortschaften (die es nicht direkt viele gibt) sauber zu halten was natürlich nicht einfach ist, da Touristen ihre Zigarettenstümmel überall auf dem Boden liegen lassen. Aber die Mans wollen ja, dass ihre kleine Insel sauber wirkt und deswegen machen sie auch einen guten Eindruck, indem sie sich glücklich schätzen und im Durchschnitt freundlicher als alle Menschen in ganz Deutschland.

Die "Man" Bearbeiten

Abercrombie-and-fitch-boy-boys-clothes-Favim.com-806001.jpg

Natürlich hatte Tumblr bei dieser Fotografie dieser Mans eine wichtige Rolle gespielt.

Wie gesagt, sind die Man die Bewohner (die Manies sind ne Nebensache) der Isle of Man. Wie gesagt, spielt die Höflichkeit bei den Man eine wichtige Rolle um sich bei Frauen gut zu zeigen können. Natürlich benutzt kein Schwein dort Facebook oder Twitter, sondern ausschließlich Tumblr und Instagram, um deren Manlichkeit zu zeigen. Auf jeden Fall sind die peinlichen Nebensachen, dass viele gerne SpongeBob Schwammkopf (auf Englisch) anschauen (sie leben ja schließlich auf ner Insel.) schauen und es ja schlussendlich genießen, es einen "witzigen" Schwamm, einen idiotischen Seestern, einen angepissten Tintenfisch und eine geizige Krabbe zu beobachten.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki