FANDOM

I GOT COOL (YAKUT) DIAMONDS MOTHAFUCKA! ~Snoop Dogg
Screenshot (16)

Man sieht wie die SACHAren die UdSSR mochten.

Jakutien (oder auch die russische Tiefkühltruhe Republik Jakutien) ist ein kommunistisches Subjekt der Russischen Föderation aka Russland das auch von den Einheimischen als SACHA oder SAKHA (russich; Республика Саха jakutisch: Саха Өрөспүүбүлүкэтэ ursovjetisch: алмазная гора саха besoffisch: Suäkhää VODKA Ryöpoubliiijk) bezeichnet wird. Nicht nur das es ganzjährig dort den Nordpol nachspielt bitterkalt ist, sondern auch das die Panzer von Zar Wladius besser durch den Tiefschnee versagen durchdringen können. Das "Land" wird von SACHAren (Jakuten) Russen, Chinesen und Besoffenen bewohnt. Die kommunistische Republik wurde nach Sacha Baron Cohen dem Wort MENSCH benannt.

Landschaft Bearbeiten

Most-amazing-hole-in-the-world-udachnaya-pipe-diamond-mine-russia

Das grosse ArschLoch

Die Landschaft von SACHA erinnert an das Winter-Wunderland aus Minecraft wobei es tatsächlich als Vorlage für das Game genutzt. Da alles stark von Schneestürmen heimgesucht wird kann man die Strassen nur schwer beschreiben. Die Wälder sind alle abgeholzt gigantisch und unberechenbar...zugeschneit. Die Kommies bauten in den Wäldern Gulags um dort die Kriegsgefangene festzuhalten. Ausserdem haben SACHAren eine Vorliebe auf Löcher was soweit führte, dass man eine Diamantenmineine total breit und senkrecht nach unten bohrte.

Wirtschaftlicher Aufschwung Bearbeiten

61254769

Deutlich sieht man das Schild wo sagt INDUSTRIEGEBIT!

Wundersamerweise gilt SACHA als sehr reich... an Bodenschätzen, dass der Wirtschaft viel TrinkGeld einbrachte. Neben der Produktion von Vodka sind das Abbauen von Diamanten und Herstellen von Waffen (fürs Militär oder so...) ein wichtiger Industriezweig. Die Fabriken sind auf vergammelten UdSSR Baustil hochmodern und voll funktionsfähig. Kein wunder das Moneyboy eine Vorliebe auf das Land entwikelt hat und das die SACHArische Regierung gut mit der Digiwelt verhandelt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki