FANDOM

Dr. Joseph Goebbels
Da lacht der Goebbels
Da lacht er

Voller Name

Doktor Paul Joseph Goebbels

Beruf

Reichsminister für Volksaufklärung und Propaganda

Geburtstag

29. Oktober 1897

Tod

1. Mai 1945

Frau

Magda Goebbels

Kinder

Helga, Hildgard, Helmut, Hedwig und Heidrun Goebbels

Paul Joseph Görbel Goebbels war bis 1945 wegen seinen kümmerlichen 1,60 Hitlers persönlicher Arschkriecher Propagandaminister der NSDAP und einer der mächtigsten Männer des Nazilands Deutschland .

Charakter Bearbeiten

Eine seiner Angewohnheiten ist es, jeden ins KZ zu schicken der einen Witz über ihn macht, weil ihm die schon zu den Ohren raushängen und er sie nicht mehr hören kann. Zudem liebt er es, mit Hitler und Himmler nachts durch Hamburg zu laufen und auf der Reeperbahn Klingelstreiche zu machen, bis ihnen irgendwann an die 30 Zuhälter hinterherennen und sie lynchen wollen (was ihnen einmal schon fast gelungen wäre, aber weil Himmler mit der SS im Rücken alle abgeknallt hat sie sie mit mit einer friedlichen Disskussion besänftigt haben).

Und er mag es, sich in eine schön braune Uniform zu werfen und im Sportspalast "WOLLT IHR DEN TOTALEN KRIEG ?!" zu brüllen und mit seiner Hand Runterholbewegungen vormachzumachen.

Zitate Bearbeiten

"Wollt ihr den totalen Krieg?!" ( - eigentlich ist dieser Spruch nur geklaut... aber nee...)

"Nein, es ist kein Zufall, dass Total War : Rome II bei mir im Schrank liegt..."

"Zum letzten Mal Magda : Ich werde NICHT bei Schneewittchen und die sieben Zwerge mitspielen !"

"Nun Volk, steh auf und Sturm brich los !"

"Nein, wir werden es nicht unterlassen, weiterhin Bilder aus dem dritten Reich zu posten !"

"Ich wollte schon totalen Krieg bevor es cool war.."

Beziehungen Bearbeiten

Mag Bearbeiten

Mag nicht Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki