Fandom

YouTube Poop Wiki

Justin Bieber

481Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Justin Bieber.jpg

Das Bild konnte nur unter Kastortransport und unter Drogeneinfluss hierhin geschmuggelt werden

Bieber-bieber.jpg

Justin Bieber in seiner natürlichen Umwelt.

Justin Bieber ist ein kanadischer Arsch, welches bis 2013 die Welt mit extrem schlechter Musik, und seinem noch schlechteren Aussehen geradezu überschwemmte. Ab 2013 schließlich landete der Bieber in der Drogenhölle, und häuft bis heute unabbezahlbare Schulden bei diversen Mafias an.

Leben Bearbeiten

Justin Biebers Leben ist eine einzige Tragödie: Schon von Anfang an seit 2010 von allen (außer natürlich den pubertierenden, 12-jährigen Weibern) gehasst, steigerte er sich immer mehr in Drogen, Sex und einen romanähnlichen Polizeibericht aus. Dem Jungen ist leider nicht mehr zu helfen. 2015 gingen sogar erste Berichte ein, dass Justin Biebers Oberlippenflaum beginnt zu sprießen, diese wurden aber durch das Zupfen der Haare wieder zurückgezogen. Ausserdem liebt er South Park und heimlich Skodwarde.

Heute Bearbeiten

Mittlerweile hat es Justin Bieber geschafft, sich zu einem mehr oder minder begabten Musiker hochzuprügeln. Von seiner Kokainsucht konnte er sich jedoch nicht befreien, und bis heute scheint er durch seinen einstigen Song "Baby" grundtraumatisiert zu sein.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki