FANDOM

Kari Yagami.jpg

Hauptsache das Foto wird perfekt

Kari Yagami (*4 Februar 2003 in Tokio, Alter 12) ist eine weitere Hauptprotagonistin und die Schwester von Tai Yagami. Da sie in Digimon Adventure erst später kam, kommt sie auch wenig vor. In der zweiten Staffel kommt sie allerdings in JEDER Episode vor, wo sie nicht nur mit ihrem künftigen Eheman TK Takaishi (mit dem sie es nach jeder Episode treibt.) in die Digiwelt geht, sondern auch ihren nervigen Arschkriecher Davis Motomiya am Hals hat, der sie immer nervt.

Leben Bearbeiten

Wie alle anderen (ausser Ken) wurde sie in Tokio geboren und lebt mit dem ihrem Bruder wirklich im selben Haus. Anders als ihr gehirnamputierter Bruder, benimmt sie sich seeehr Normal, doch kann auch manchmal totale Wutausbrüche (meistens wegen ihrem Arschkriecher) bekommen. Sie bekam zu viele Assecoires zugeliefert. Da wäre mal zuerst eine Schiripfeife und dann in 02 eine Digitalkamera. Irgendwannspäter (das aber noch in 01) bekam sie auch ein Partnerdigimon namens Gatomon (Gato = Katze auf portugies...warum sag ich das überhaupt).

Mag/Mag nicht Bearbeiten

Mag Bearbeiten

Mag nicht Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki