FANDOM

KroatienFlagge

Das Wappen könnte ein perfekter Schachbrettersatz sein

Kroatien ist ein Land am Schwanz vom Down Under und genauso eine Güllengrube wie Österreich oder Tschechien. Die Politiker leben dort unter dem Motto: "DIE MENSCHEN SIND EH ARME SCHWEINE, SOLLEN SIE NIX KRIEGEN!!!" und machen einen auf übergroß. Außerdem ist es von Nazis (insbesondere aus Ungarn) verseucht, die den Nutten dort Cumshots verpassen und es dort mehr dumme Kinder gibt, die die Schule abbrechen, als in Deutschland im Balkan und ein ehemaliges Mitglied von Jugoslawien. Es grentzt an Bosnien, Montenegro, Ungarn, Slowenien und Arscheloch Serbien (die sie ohne Witz als Arschloch bezeichnen). Es ist für die schmutzige Adriaküste bekannt. Die wichtigste Stadt ist Zagreb die krimineller, schmutziger und miefender ist als alle Städte in Sachsen zusammen wunderschön und mental ist. Alle anderen Städte gehen mich nichts an.

Landschaft Bearbeiten

Vukovar-opsada-1118

Daran wren sicher die Serben schuld... oder dies ist eine originale Nachbildung von Dresden!

Kroatien kann man als Brony oder Allaroundnation in Sache Landschaft bezeichnen: Wie in allen anderen Ländern des ehemaligen Jugoslawien (außer Mazedonien) von den Mistgeburten-Serben zerstörte Häuser und überall Atommüll in den Erdlöchern und einem Meer das dreckiger ist als die Drau Ein Land mit Berg und Tal sowie einem Meer das gleichzeitig als Toilette dient glasklar sauber ist und aber auch gefährlichen Sümpfen, wo die Serben die Leichen der Zivilisten begraben haben als Alibi sehr gefährlich sind. Ach die Flüsse...voller Abfall, Wracks, Schrott oder Leichen verseucht sind einfach nur schön.

Autos Bearbeiten

Ja die Kroaten haben tatsächlich ein eigenes Auto, den Rimac Concept One, den kein Schwein will da er von Electric Man beinflusst wird und einfach nur zu teuer ist schnellsten Elektrowagen der Welt. Er erreicht über 300km/h und hat Hinterradantrieb deswegen auch die vielen Fails bei den Testfahrten und ein ferrariänliches Design.

Züge Bearbeiten

Hz7123 entgleist

Die Sicherheitsvorschriften waren denen wohl scheiß egal!

Ach, die Kroaten mögen ihre Züge NOT sehr. Da wären die Hz 1141, die sich seit 25 Jahren nicht geändert haben, da die Politiker zu wenig Hirn für die Investierung gegeben haben und die Fenster zu klein sind die sich gerne sehen lassen. Aber es gibt auch die Moderneren: Der Hz 7321 (treffende deutsche Bezeichnung: Wackeldackel), der sich extrem neigt sodass der einfach hin und wieder entgleist und einfach mal umkippt um Kurven sehr schnell zu nehmen (diese Züge gibts übrigens auch in bei der Deutschen Bahn, was zu denken geben sollte...).

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki