FANDOM

KUCHENGESCHMACK

Kuchen TV

Seine Pedofresse

KuchenTV (bürgerlich: Tim Heldt *18 April 1995) ist ein pädophiler YouTuber und Unterhalter aus Braunschweig in Niedersachsen. Er setzt sich überwiegend mit Meinungsäusserungen und schwarzem Humor auseinander. Er startete zunächst mit dem Format "Kuchen Talks" mit dem Thema "Früher vs Heute" und fing schlussendlich auch mit Kritikgebung an. Durch seine Ausdrucksweise und teils missverständlichen Äußerungen entwickelten sich im Laufe der Jahre eine Reihe an Kontroversen, die durch Auseinandersetzungen mit anderen YouTubern verkörpert wurden.

Werdegang Bearbeiten

Kuchengeschmach

KUCHENGESCHMACK

Der Namen KuchenTV basiert auf einem Ausschnitt der Videoserie ASDF-Movie. Zu seinen stärksten Formaten entwickelte sich sogenannten Kuchen Talks sowie die darauf basierenden Geraped-Videos bei denen es darum geht, YouTube-Kanäle argumentativ zu zerstören. Des Weiteren verfolgt er aktiv die Formate Facebook- und Lovoo-Fails, die ebenfalls starke Aufmerksamkeit sowie auch Platzierungen in den Trends erreichen. Neben seinem Hauptkanal betreibt er ebenfalls einen Let's-Play und einen Vlog-Kanal. Auf letzterem erscheinen ebenfalls regelmäßig Videos, in denen er seine Meinung zu aktuellen Themen kundtut.

Durch seine Ausdrucksweise und teils als "speziell" bezeichneten Content gerät Held regelmäßig in die Kritik. So äußern sich nicht nur Fans von YouTubern, gegen die er argumentiert sondern auch andere teils sehr große Kanäle abwertend gegenüber Kuchen. Durch seine teils nicht eindeutig nicht ernstgemeinten Aussagen, kam es in dem Zuge auch oft zu Missverständnissen und als Angriff interpretieren Handlungen, die sich zu sogenannten Beefs entwickelten. Durch mehrere dieser Auseinandersetzungen mit unter anderem Katja Krasavice, KS Freak oder Haptic entwickelten sich mehrere Kontroversen und entsprechende Hate-Gruppierungen.

Beziehungen Bearbeiten

Mag Bearbeiten

Mag nicht Bearbeiten