FANDOM

LosAngeles.jpg

Immer dieser beschissene Pendelverkehr

Los Angeles, auch bekannt als L.A. oder Los Santos, ist eine Stadt in den USA, wo ganzjährig genau wie in Fergusson oder Baltimore von den rassistischen Cops zerlegt werden und der Kampf zwischen den Bloods (Der Gang von TK Takiashi) und Crips (die Typen, die 2PAC umlegten) eine unterhaltsame Show für alle Bronies und GTA Suchti (insbesondere Gronkh) sowie der andauernd zuwachsende Pendelverkehr der jeden Aufregt sehr schönes Wetter ist und ein Reiseziel für Liebespaare (insbesondere die unter 25) jedes Alters, Skater und abenteuerlustige Menschen ist. Los Angeles besteht aus mehreren kleineren Städten, die der Regierung und des Gouverments von Kalifornien scheiss egal sind und nur als Vororte dienen man erkundigen kann.

Infrastruktur Bearbeiten

Zu Los Angeles habe ich nur zu sagen, Woooow! - Nix Negatives, da alles in Grand Theft Auto vorkommt und das findet ja eh jeder gut... alles modern und total vorbildlich. Selbst die Ghettos wie z.B Compton ist sogar tausend mal besser als Dresden und Leipzig zusammen. Auch Hollywood ist sehr schön. Die Einwohner bestehen aus Niggas Schwarzen, billigen illegalen Arbeitskräften Mexikanern und natürlich Weisen Weißen Rassisten.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki