FANDOM

Mauretania Gregor (*11. September) ist eine alte, rothaarige betrügerische Frau vom Planeten Crematoria, welche armen, ahnungslosen Leuten ihre "Liebeshoroskope" aufschwätzt um reich zu werden.

Leben Bearbeiten

Mauretania ist eine beleibte Mißgeburt, und die Tochter von PetersKotstube und Memorizzi . Sie scheint aber auch Gene von demarschmallow zu besitzen. Es ist unbekannt, wie Mauretania ihre Kindheit überlebt hat, bei Ihrer offensichtichen Hackfresse und geistigen Störung. Irgendwann unterrichtete sie Schwerbehindertekriminelle, denen sie helfen wollte die Regierung zu stürzen und sich wieder gut zu fühlen. Ich will nicht wissen wie Sie das versucht hat... Die Kriminellen waren danach jedenfalls schwerst traumatisiert. Irgendwann während dieser Zeit traf Sie auf Marcell D'Avis. Die beiden begannen eine Liebesbeziehung die endete, als Marcell bei 1&1 zu arbeiten anfing. Sie besitzt trotzdem ein 1&1-Internet-Modem und verbreitet 1&1-Schleichwerbung. Nach dem Ende der Beziehung fing Mauretania an als Urologin zu arbeiten, da Ihr allerdings die Kohle nicht reichte und die Sache zu langweilig wurde, begann Sie hauptberuflich als Astrobetrügerin zu arbeiten. Und so zockt Sie die Leute noch heute ab.

In ihrer Freizeit guckt sie die Deutsche My little Pony-Serie.

Persönlichkeit (oder so) Bearbeiten

Mauretania scheint unnatürlich geisteskrank und behindert und ein klein wenig gestört zu sein. Dies zeigt sich dadurch, dass Sie anfängt irgendeinen Dreck zu singen, ihren Kunden droht Sie "auseinander zu nehmen" und weitere Anfälle übermäßiger Dummheit. Wie schon erwähnt will sie reich werden, auch wenn ihre Abzocke ihr noch nicht genug Geld eingebracht hat. Laut eigenen Aussagen ist Sie noch Jungfrau was kein Wunder ist. Sie ist auch eine Obernazizicke, da sie keine Ausländer bedient und Andreas Sie so bezeichnet hat.

Mag/mag nicht Bearbeiten

Mag Bearbeiten

Mag nicht Bearbeiten

Videobeweise Bearbeiten

YouTube Kacke - Astrobeschiss Peterskotstube REUPLOAD05:45

YouTube Kacke - Astrobeschiss Peterskotstube REUPLOAD

YouTube Kake - Astrobeschiss 2 Reupload05:53

YouTube Kake - Astrobeschiss 2 Reupload

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki