FANDOM

Mauretania Gregor (*11. September) ist eine alte, rothaarige betrügerische Frau vom Planeten Crematoria, welche armen, ahnungslosen Leuten ihre "Liebeshoroskope" aufschwätzt um reich zu werden.

Leben Bearbeiten

Mauretania ist eine beleibte Mißgeburt, und die Tochter von PetersKotstube und Memorizzi . Sie scheint aber auch Gene von demarschmallow zu besitzen. Es ist unbekannt, wie Mauretania ihre Kindheit überlebt hat, bei Ihrer offensichtichen Hackfresse und geistigen Störung. Irgendwann unterrichtete sie Schwerbehindertekriminelle, denen sie helfen wollte die Regierung zu stürzen und sich wieder gut zu fühlen. Ich will nicht wissen wie Sie das versucht hat... Die Kriminellen waren danach jedenfalls schwerst traumatisiert. Irgendwann während dieser Zeit traf Sie auf Marcell D'Avis. Die beiden begannen eine Liebesbeziehung die endete, als Marcell bei 1&1 zu arbeiten anfing. Sie besitzt trotzdem ein 1&1-Internet-Modem und verbreitet 1&1-Schleichwerbung. Nach dem Ende der Beziehung fing Mauretania an als Urologin zu arbeiten, da Ihr allerdings die Kohle nicht reichte und die Sache zu langweilig wurde, begann Sie hauptberuflich als Astrobetrügerin zuarbeiten. Und so zockt Sie die Leute noch heute ab. In ihrer Freizeit arbeitet Sie zusätzlich noch als Prostituierte und bietet billigen Anal -, und Oralverkehr an.

Persönlichkeit (oder so) Bearbeiten

Mauretania scheint unnatürlich geisteskrank und behindert und ein klein wenig gestört zu sein. Dies zeigt sich dadurch, dass Sie anfängt irgendeinen Dreck zu singen, ihren Kunden droht Sie "auseinander zunehmen" und weitere Anfälle übermäßiger Dummheit. Wie schon erwähnt will sie reich werden, auch wenn ihre Abzocke ihr noch nicht genug Geld eingebracht hat. Laut eigenen Aussagen ist Sie noch Jungfrau was kein Wunder ist. Sie ist auch eine Obernazizicke, da sie keine Ausländer bedient und Andreas Sie so bezeichnet hat.

Kontakt Bearbeiten

  • www.mauretania-astrofotze.de
  • www.mauretania.xxx
  • www.mauretania-astrobeschiss.de
  • www.von-astrofotze-verarscht.de
  • www.guenstiger-anal-ficken.de
  • www.memorizzitania-minusmensch.de

Zitate Bearbeiten

  • "Ich bin kritisch verstrahlt!"
  • "LaliLaliLaliLaa"
  • "Aber keine Kanacken, denn ich bearbeite Ausländer nicht!"
  • "Es passiert etwas weit reichendes! Und es passiert auch etwas weit riechendes! Ich hab gefurtzt und vielleich auch sogar in den Schlüpfer geschissen!"
  • "Ich bin eie Jungfrau, weil ich immer nur anal ficke!"
  • "Der Glückstag 11. September ist mein Lieblingstag!"
  • "Es passiert etwas Sensationelles! ϟϟ"
  • "SS lohnt sich!"
  • "MOMOMOMOMOMOMOM"
  • "Ich bin ein heißer Feger!"
  • "Sieg f*cking heil, liebe Astrofreunde!"
  • "Hier gibt's jetzt wieder unter www.memorizzitania-minusmensch.de das Herpeshoroskop Cocktober 2016 zu buchen"
  • "Ich habe schon 2000 Schwänze zerfickt und außeinander genommen"
  • "Ich hoffe sie sterben!"

Mag/mag nicht Bearbeiten

Mag Bearbeiten

Mag nicht Bearbeiten

Videobeweise Bearbeiten

YouTube Kacke - Astrobeschiss Peterskotstube REUPLOAD05:45

YouTube Kacke - Astrobeschiss Peterskotstube REUPLOAD

YouTube Kake - Astrobeschiss 2 Reupload05:53

YouTube Kake - Astrobeschiss 2 Reupload

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki