FANDOM

Ich poope also bin ich...... chiiich!

– memorizzis Motto

Memorizzi Logo.jpg

Memorizzi
Abonnenten: 2.071 Abonnenten
Abonnentenstand: 9. Juli 2015
Aufrufe aller Videos: 536.241
Aufrufestand: 9. Juli 2015
Beitritt zu YouTube: 1. Mai 2011
Status: Aktiv
Poopfamily-at-the-beach1368.jpg

memorizzis Hintergrundbild 2015

memorizzi ist ein deutscher YouTube Pooper.

Beschreibung Bearbeiten

Er beschäftigt sich mit den Genres Youtube Poop, YTPMV, Parodie so wie Synchro/Neuvertonung. Themengebiete seiner Arbeit sind: Alpecin Dr. Adolf Klenk, Bibel TV Nachrichten, Bruce Darnell, Chefkoch Uwe Rudnick, Chuck Norris, coldmirror, Harald Lesch, Helge Schneider, Jodler / Volksmusik, Marcell D`Avis, Michel Friedmann, Nadine The Brain, Politiker, Psycho Andreas, Robert Betz, Rügenwalder Teewurst (die mit der Mühle), Spacesur4er, stidogg, Tagesschau, Tauschmutter Andrea, TearsOfHeaven,Thilo Sarrazin, Tylacinus, Uli Hoeneß und Voll Assi Toni. Die am häufigsten verwendeten Wörter/Begriffe in seinen Werken sind: SooS, SaaS, LaaL, Fotze, Cock, ficken, anal, Schwanz und kacken. Sein Kanal existiert bei Youtube schon seit 01.05.2011, aber die ersten Videos hat er erst gegen Ende 2012 angefangen, hochzuladen.

Geschichte Bearbeiten

Seine erste große Arbeit war die 5-teilige Synchro "Frauentausch - Psycho Andreas als MIB-Edgar", wo er die Stimmen von Psycho Andreas, Tauschmutter Andrea, Voll Assi Toni, Nadine The Brain, Helge Schneider, Bruce Darnell und Paul Panzer im Film Men In Black verwendete.

Erwähnenswert sind seine durchgestalteten Spacesur4er-Kollaborationen, wo er viele Pooper dazu bewegt hatte, mitzumachen und den Spacesur4er zu verpoopen. Es sind insgesamt 8 Kollaborationen herauskommen. Dannach hatte er damit aufgehört und die Verantwortung an Stefan54 übergeben.

Sein Kanal ist aus unbekannten Gründen momentan geschlossen.

Poopstücke Bearbeiten

memorizzi führt ebenso ein Sendeformat namens Poopstücke, wo verschiedene von ihm selbst produzierte Poops nacheinander gereiht werden, ähnlich wie Lama Poops Zapping. Die Länge der Poopstücke beträgt in der Regel 5 bis 12 Minuten.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki