FANDOM

Teamorange lancerevox

Ein von der Firma bestätigter, strassentauglicher Lancer

Mitsubishi oder schlicht und einfach Midsubischi pi. ng. as oder Mitsukacke ist ein japanischer Autohersteller, der zurzeit überteuerte und viel zu gammlige im durchschnitt preisfreundliche und leistungstarke Wagen herstellt. Nach neuesten Studien von Dr. Klenk sollte es eine beschissene neue Methode geben, das Mitsubishi eventuell (das heisst wohl nie) Öko-Superwagen herzustellen. Die Entstehungstheorie von Mitsubishi wird euch gleich erklärt. Übrigens kommt Mitsubishi in Gran Turismo und Need for Speed vor.

Entstehungstheorie Bearbeiten

Mitsubishi

Das Logo

Die entstehung von Mitsubishi geht bis aufs Jahr 48657368 vor Christus 1925 zurück, wo die Mitsubishi-Typen anfingen, Klima-Anlagen zu bauen, die später nach Serbien und den weiteren Südländern verschifft wurden um somit Geld zu machen. Die Mitsubishi-Autos wurden erst 1933, genau am Tag, wo Adolf Hitler die macht in Deutschland ergriff, gebaut. Der Legende nach sollte der Addi den Japanern übertrieben viel Bestechungsgeld geschickt haben, um keine BMW mehr nach Asien zu verschiffen. So sollten es die japaner akzeptiert haben, Mitsubishi zu gründe, und das wundersamerweise mit Erfolg (LOL).

Mitsubishi Heute Bearbeiten

Mitsubishi evo 9 green

Matts abgeschobener eingesackter Lancer

Und heute? Heute ist Mitsubishi nur dank Videospielen wieder berühmt einer der wohl erfolgreichste Automobilherstellern der Welt, allerdings mit Rivalen (Subaru, Toyota, Nissan, Honda) und einigen verfrachtungsproblemen zu kämpfen haben. Wie zum Beispiel das Auslieferproblem nach Peköng und Söl, wo die Schiffe sich wegen unnötiger Nebenfracht Zollkrisen und zu hohen Mehrwertsteuern stauen. Man weiss übrigens, dass Matt Ishida einen Mitsubishi abgeschiebt gestohlen hat, um den Idioten Boss zu spielen (vergeblich) und das ein Mitsubishi der Dienstwagen von Detektiv Kogokogokogoro Momoga ist.

In Videospielen Bearbeiten

Hqdefault-0

Einen Rennwagen in einer RL-Rennsimulation auf die Strasse zu lassen war denen scheissegal

Hmmm...dazu gibt es nicht viel zu sagen, das Mitsubishi in ALLEN Gran Turismo Teilen aber auch in einigen Need for Speed Teilen vorkommt. Mehr kann ich zurzeit nicht erwähnen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki