Fandom

YouTube Poop Wiki

My Little Pony: Freundschaft ist Magie

481Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Mylittlepony splash 2048x1536 en.jpg

Sechs Ponys und ein Drache mit einem Ziel: Den Zuschauer zu verdummen!

My Little Pony - Freundschaft ist Maggi ist eine Fernsehserie, die leider 2010 bzw. 2011 in Deutschland startete. Auf der Idee von Imperatorin und Herrscherin über alle Bronys Lauren Faust, sorgt sie seit 2011 für steigende Amokraten und einer Subkultur dazu, die als Bronytum bekannt ist. Die Sendung spielt in einer zerfallenen Diarchie namens Equestria.

Figuren Bearbeiten

Protagonisten Bearbeiten

  • "Prinzessin" Twilight Sparkle ist ein Pony, welches bisher ohne Freunde leben musste. Dadurch, dass es von Prinzessin Celestia nach Ponyville geschickt wurde, fand es dann doch Freunde.
  • Rainbow Dash ist die Quotenlesbe der Sendung. Natürlich hat ihr regenbogenfarbenes Haar, ihre Interessen und ihr Fleck nichts mit Homosexualität zu tun (wer's glaubt).
  • Fluttershy ist die tierliebste, aber auch die Schizophrene der Sendung. Mal kann sie kaum ein Wort aussprechen und quält den Zuschauer mit quietschend hohen Tönen, und mal läuft sie mit einer Kettensäge Amok.
  • Pinkie Pie scheint auf Drogen zu sein. Jedenfalls ist sie nicht ganz dicht, denn sie hüpft den ganzen Tag nur rum, feiert Partys und ist insgeheim Alkoholikerin.
  • Applejack ist die ärmste in der Sendung, und repräsentiert den armen Südstaatler-Redneck der USA. Sie lebt zusammen mit ihrer durch Inzest riesig gewordenen "Apple"-Familie auf einem Bauernhof abseits des Dorfes.
  • Rarity ist die Bonze, also die reichste der Serie. Sie hockt entweder in ihrer Designerhütte herum und werkelt an neuen Kleidern, oder benimmt sich wie der oberste Snob. Jedenfalls ist sie die mit Abstand größte Egoistin und Arroganzbestie.
  • Spike ist ein Babydrache und der Sklave von Twilight. Er räumt den Mist in ihrer Bibliothek weg und ist eine Art mobiler Postfach zwischen Twilight und Prinzessin Celestia. Ansonsten gibt es in den Augen der Ponys keinen Grund, ihn am Leben zu erhalten.
Youtube Kacke My Little Pony Scarface sucht Freunde Deutsch German04:12

Youtube Kacke My Little Pony Scarface sucht Freunde Deutsch German

Adel Bearbeiten

Wie in jeder anderen anständigen Kindersendung muss es mindestens eine Person geben, die alles beherrscht bis auf ihr eigenes Land, was sich inzwischen im Besitz von einem Dikator befindet, weil sie gemeint hat, er würde es ja nie selbst beherrschen wollen und die dazu passende Familie... herausgekommen sind dabei:

Die Wahrheit Bearbeiten

In Wirklichkeit ist die Serie NIE von Laura Faust oder sonst irgendeinem Amerikaner entwickelt worden, nein, diesen Crap diese Serie hat niemand geringeres als Hermann Fegelein erfunden, um Adolf Hitler nochmehr zu trollen.

Der Erfolg war so groß, dass der Führer aus Panik vor den bunten Ponys Selbstmord beging - und so die Angst vor der Serie entstand, die es heute noch in Form einer Gruppe sich ziemlich kindisch verhaltender Erwachsener gibt, für die der Inhalt der Serie geistig einfach zu anspruchsvoll und das Nivea Niveau zu hoch ist.

(Ach ja, was vielleicht anzumerken wäre... die Originalfassung der MLP-Serie war eine etwas andere...)

I hate this channel.JPG
Dieser Artikel hat eine Videogalerie!
Klicke hier, um sie zu sehen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki