FANDOM

Peter UnLustig ist ein von der GEZ ernannter Komiker und gesuchter Kinderschänder. Seine bekannteste Sendung hieß Löwenzahn. Er arbeitete für Kika, um dort den Kindern entweder unnütze oder stocklangweilige Sachen beizubringen.

Hobbys Bearbeiten

Er verbringt viel Zeit mit seinem Lover und Nachbarn Herr Schalke, obwohl sie sich meistens nur mit Popo-Sex beschäftigen. Schalke ist es auch, der Peter darauf hinweist, wenn er mal wieder übertreibt. Außerdem ist er Analphabet, heißt, er kann nicht lesen.

Er erfindet auch oft Gerätschaften, wie einen mobilen Schwanzsauger, das Problem ist nur, dass seine Erfindungen oft nach hinten losgehen und ein eigenes Bewusstsein entwickeln...

Zudem singt er oft Lieder, die im Kika jedoch nur in der zensierten Fassung gezeigt werden, sehr zum Ärger von Peter, der eine solche Zensur "einfach nicht verstehen" kann.

Er kauft immer im Sex-Shop ein, dessen Verkäufer sich Führer nennt und die Meinung vertritt, dass Kacke alles sei.

Außerdem hört er gerne Dubstep, sein Lieblingsmusiker ist Datsik.

Des weiteren hat er Angst vor Marcell D'Avis.

TodBearbeiten

Endlich ist dieser pädophile Kinderschänder am 24. Februar 2016 verreckt, endlich sind wir diesen Honk los!!!

Laut einiger ganz seriöser Quellen verstarb Peter Lustig ganz plötzlich am 24. 02. 2016, als er mit seinem Auto nackt durch Leipzig fuhr und auf Anordnung des obersten Bosses von einer Tatra-Straßenbahn kurz vor dem Hauptbahnhof aufgegabelt und überrollt wurde.

Ganz Deutschland zeigte sich voller Freunde und ging sogar teils tanzend auf die Straßen soldarisch und legte auch schnell noch den Rest seiner Sippe um sprach den Hinterbliebenen sein Mitleid aus, ja sogar Wladimir Putin hat einen überraschenden Staatsbesuch angekündigt um mitzufeiern der Beisetzung in einem stinkenden Hinterhof neben anderen Opfern der Mafia still beizuwohnen (er kennt Peter ja noch aus seiner nahen Kindheit).

Beziehungen Bearbeiten

mag Bearbeiten

mag nicht Bearbeiten

Links Bearbeiten

Fnaf1.jpg
Dieser Charakter hat eine Zitatliste!
Klicke hier, um sie zu sehen!
I hate this channel.JPG
Dieser Artikel hat eine Videogalerie!
Klicke hier, um sie zu sehen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki