FANDOM

PetersKotstube.jpg

Profilbild von PetersKotstube

PetersKotstube ist ein deutscher Youtube Pooper, der seit 2013 aktiv ist. Mit über 40.000 Abonnenten ist er der mit Abstand erfolgreichste Pooper. Das ist vor allem darauf zurückzuführen, dass er fast ausschließlich Wordmixing als Stilmittel einsetzt, wodurch er nicht nur Leute aus der Pooperszene anspricht.

Seinen Durchbruch hatte er mit der "Wer weiss es"-Reihe, die 4 Poops umfasst. Einen weiteren Meilenstein stellt sein Poop von LeFloids Merkel Interview dar, der mittlerweile auf weit über 600.000 Views kommt und damit einer der am meisten angesehenen Poops überhaupt ist. Darüber hinaus erschienen zwei Kacken über ApoRed, die ihm ebenfalls einen deutlichen Abonnentenzuwachs bescherten.

Nach eigener Angabe arbeitet er nach dem Motto "Qualität statt Quantität". Daher kommen neue Videos grob im Abstand von 1-2 Monaten. Sein Vorbild beim Schneiden ist "Rentnerbank", die lustigsten Poops kämen jedoch aus der Feder vom "Schnitzelkasper" ("Herr Gockeln erlangt die Ehrendoktorwürde"), dessen Videos mittlerweile jedoch nicht mehr verfügbar sind.

Wissenswertes Bearbeiten

  • Wie die meisten Pooper benutzt PetersKotstube Sony Vegas (Pro 12).
  • Neben den 4 "Wer weiss es" Poops wurde die Sendung "DAS!" bereits 5 mal verpoopt.
  • Der Kandidat "Paul" aus dem ersten "Wer weiss es" Poop tritt als wiederkehrendes Element in mehreren Videos auf.
  • Obwohl Peter Lustig ein festes Element der Pooperszene ist, basiert der Kanalname nicht auf Peter Lustig.

Links Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki