FANDOM

Hinweis:
KlingoneFayse
Music-eighthnote

„Pingas“ ist ein in deutschsprachigen YouTube Poops verwendeter Sound, weswegen der Artikel von einem Eintrag als Stub befreit ist. Dennoch kannst du ihn gerne um Informationen erweitern, wenn du willst!
Snooping-as usual I see?

– Viel Spaß beim Suchen.

Pingas

Pingas!

Snooping As Usual I See?00:04

Snooping As Usual I See?

Pingas ist ein bekanntes Wort von Dr. Robotnik (Eggman) aus der Serie Sonic Adventures aus den 90ern. Der vollständige Satz lautet "Snooping-as usual I see?", angeblich soll sich der Originalsynchronsprecher dafür nachträglich entschuldigt haben.

Einsatz Bearbeiten

Während im deutschsprachigen Raum ein eigenes Wort für "Penis" vorhanden ist (die Aussprache variiert zwischen Englisch und Deutsch), wird es in amerikanischen YouTube Poops sehr häufig eingesetzt.

Vorkommen Bearbeiten

In der Siebenundzwanzigten Folge von ,,Adventures of Sonic the Hedgehog,, (Sonic der irre Igel) erwischt Robotnik seine Lakeien Scratcher und Grounder dabei, wie sie ein Gespräch zwischen ihm und Coconuts belauschen (die Tür an der die Beiden angelehnt waren, öffnete sich automatisch, wodurch die Beiden in Robotniks Büro gestolpert sind). Daraufhin fragt Robotnik die Beiden, ob sie wie immer rumschnüffeln, was im englischen ,,Snooping, as usual I see?" heißt.

Außerdem hat der momentane Eggman-Synchronsprecher (Mike Pollock) in einem Interview auf Anfrage diesen Satz mit Eggman-Stimme rausgehauen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki