FANDOM

Live with me if you want to come
Socks for princess celestia by jungleanimal-d4n3z1h.png

Nicht nur als Diktatorin tut sie sich gut...

Prinzessin Celestia (Vorname unbekannt) ist die Diktatorin Monarchin über das kommunistische Reichsland Königreich Equestria. Sie gilt als unbelehrbar und stur, schafft es aber, für den Zuschauer der Sendung My Little Pony interlektuell zu wirken.

Charakter Bearbeiten

Prinzessin Celestia will immer die Führungsposition inne haben. Gleichzeitig kann sie es aber auch nicht leiden, protzige Veranstaltungen zu führen, so wie es Barack Obama gerne tut. Sie lässt sich von absolut niemandem bevormunden, außer derjenige steht auf ihre Socken.

Angeblich ist sie inzwischen schon zum dritten Mal umgebracht worden, lebt trotzdem irgendwie noch und hat mittlerweile sämtliche Macht an Diktator Ziegenkönig Robert und ihren "Freund" Hellje verloren, die als erste Maßnahme erstmal die Steuern des Volkes erhöht haben, um sich nicht mehr entscheiden zu müssen, ob sie lieber mit MG oder AK Amokläufe in Leipzig und Regensburg durchziehen wollen.

Beziehungen Bearbeiten

YouTube Kacke - My Little Pony Freindship is Magic Part 002 - Der Didaktiker ist zurück!12:35

YouTube Kacke - My Little Pony Freindship is Magic Part 002 - Der Didaktiker ist zurück!

Robert Bearbeiten

Der Diktator Hengst, auf den sie steht - und der sie dummerweise überhaupt nicht leiden kann und deswegen ihre Schwester geheiratet hat, nur um sie jedes Mal aufs Neue vorzuführen, wenn er doch mit Celestia schläft.

Nebenbei hat er sich dann noch ihre Macht gekrallt und ist gerade dabei, aus Equestria eine total radikale Diktatur à la Stalin zu errichten, in der sich niemand mehr Sorgen über Freundschaft und Magie zu machen braucht.

Hellje Bearbeiten

Ihr göttlicher "Freund", der leider ständig bekifft ist und zu allem Überflüss auch nur halb so groß wie sie ist...

Luna Bearbeiten

Ihre kleine Schwester, die sie nicht nur dafür hasst, dass ihr der Mond gehört, gegen die sie nur leider nichts unternehmen kann, wenn sie nicht will, dass eine Horde tollwütiger Ziegen ganz Equestria zerlegen.

Twilight Sparkle Bearbeiten

Ihre persönliche Arschkriecherin (deren Arschkriecher wiederum Spike, ein leicht dummer Drache ist), die sie ständig herumkommandiert und neben "persönlichen Botengängen" auch Dinge wie "Besorgungen" für sie erledigt oder "neue Freundschaften schließt".

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki