FANDOM

Prinzessin Luna.png

Mondsichel = Muslimin?

Prinzessin Luna ist eines der Bad Girls in My Little Pony. Im Gegensatz zur stockspießigen Schwester Prinzessin Celestia, die zum Lachen wenn überhaupt in den Keller geht, feiert sie eher jeden Tag. Ihr Freund ist Robert, inzwischen sollen sie auch verheiratet sein.

Charakter Bearbeiten

Luna ist so naiv wie Barack Obama, George W. Bush, Angela Merkel und David Cameron zusammen, bezeichnet sich inzwischen selbst als "Ziegenkönigin" und wird von ihrem Volk gehasst geliebt, weil sie ihm zwei scheiß Bastard-Kinder, die weder ganz Ziege noch irgendwas anderes Definierbares sind Thronfolger geschenkt hat (auch wenn Robert das vehement bestreitet, dass er wirklich schuld daran ist).

Angeblich soll sie neben ihren Ehe"pflichten" auch "unanständigen" Dingen nachgehen und manchmal zur Lesbe werden, wobei sie dann alle Hemmungen verliert und es meistens damit endet, dass der One-Night-Stand in einem Much-Blood-Stand endet... die Überreste macht sie dann übrigens ihrer "Familie" (besonders Celestia) zum Frühstück.

Beziehungen Bearbeiten

Robert Bearbeiten

Sie denkt immer noch, dass er ihr treu ist... und auch wenn Celestia ständig so tut, als wäre das absolut nicht der Fall, ist sie selbst zu naiv, um vielleicht mal darüber nachzudenken, warum er ständig "weg" ist...

Twilight Sparkle Bearbeiten

Aus unbekannten Gründen mag sie die Arschkriecherin ihrer Schwester, wahrscheinlich, weil es ihr noch beschissener geht als ihr selbst... aber was verlangt man schon von Freundschaft oder gar "Freundschaftsdiensten"?

Prinzessin Celestia Bearbeiten

Ein bisschen säuerlich beäugt sie ihre große Schwester, die immer noch steif und fest behauptet, dass sie für die Sache mit dem Mond nichts kann - daran soll Trollestia schuld sein, genauso wie Trollbert, mit einem Ablenkungsmannöver, um sich selbst an Robert ranzumachen, hätte das alles nichts zu tun.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki