FANDOM

Serbien (Flagge).png

Den Rasissmus spürt man, wenn man in das Wappen starrt...

Serbien ist auch unter dem berüchtigen Namen "Raciststan" oder auf gutdeutsch "Rasissmus pur" einer der am meisten gehassten Psychostaaten in ganz Europa und Ursprungsland vom Rasissmus in Europa, tja so kennt man Serbien halt... die Politiker leben dort unter dem Motto: DER GANZE BALKAN GEHÖRT MIR! - Scheisse, Scheisse einfach Scheisse! ein Land in Osteuropa auf dem Niveau suizidfördend nationalistisch und hardstrike liegt und insbesondere von Albanien und Kroatien einfach von JEDEM gehasste tote Fliege für jegliche bösen Taten wo sie hauptsächlich Bosnien und Albanien die Schuld in die Schuhe schieben verantwortlich sind. Sie sind Nachbarland von den Ländern, die sie am meisten hassen (außer der Scherbenwelt, die hat noch wenig Ahnung vom den netten Nachbarn).

Npd.jpg

...wie deren wichtigster Mitarbeiter

.

Landschaft Bearbeiten

Serbien könnte man gut mit der DDR vergleichen: Überall nur Dreck und verlassene Häuser, die von den USA im Jahr 1999 plattgeschmiert wurden, sowie der ganze Atommüll im Boden, alte Kühlschränke in den Wäldern und Flüsse voller Leichen von Kriegsgefangenen aus dem Bürgerkrieg in den frühen 90ern, den sie aus eigener Blödsinnigkeit zurecht verloren haben schöne Hügel, Wiesen, Täler und klare Flüsse sowie die Weizenfelder die wie in Tschechien und Polen jeden Sommer austrocknen, weil die Bauern so dumm sind wie die Asylscheißer in Sachsen und Berlin jährlich für einen guten Lebensstandard für die Bevölkerung bringt.

Menschen Bearbeiten

Serbian Junkies.jpg

DFZ Junkies am provozieren...

Die Menschen in Serben sind wie gesagt zu jedem rassistisch und unfreundlich sowie verhältnismässige Junkies, die kein Leben haben und Kriegsverbrecher, die von der UN total verarscht und für ehrliche Psychopathen gehalten werden und mit ihrem Junkie-Handzeich (nicht verwechseln mit dem von Willhelm Tell) "Drei Finger" Kosovo provozieren Gastfreundlich und bereit jedem zu manipulieren helfen. Bekannte Serben wären der gute Radenko Slavic und Krappiwhatelse (Wieso hast du uns das angetan Serbien?!)

Städte Bearbeiten

In Serbien kenne ich zwei wichtige Städte:

  • Belgrad: Die Heimat vieler Kriegsverbrecher und Junkies mit ihrem DFZ Die Hauptstadt an der Donau
  • Novi Sad: Eine von Kroaten und anderen Nachbarsnieten verseuchte Güllestadt Die Verwaltung der Autonomie Vojvodina die eh niemand kennt

Verhältnisse zu den Anderen Ländern Bearbeiten

Serbien provoziert macht sich unbeliebt in fast allen Ländern. Hier noch die Länder, die Serbien hassen:

  • Kroatien: Sagen, dass sie Verbrecher seien
  • Bosnien: Sagen, dass sie die Hälfte des Landes weggenommen hätten
  • Deutschland: Sagen. dass sie provokant seien
  • USA: Sagen, dass das Land nicht existieren soll
  • Albanien: Sagen, dass in dem Land alle Menschen überhöht aggressiv seien und jeden Ausländer erschiessen würden

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki