FANDOM

Agüero

Flugzeug!

Sergio-Kun Agüero (bürgerlich Sergio Leonel Agüero del Castillo; *2 Juni 1988 in Buenos Aires, Argetinien) ist ein Pro-Fußballer (in Japan bekannt als Serhyu Kun-Kun Yogi Ahuro) auf dem Niveau von Lionel Messi, wobei er von den Spaniern oft unterschätzt wird. Er wird in England als Superman gefeiert. Er hat einen Spezialschuss, nämlich den Kun-Fu Kick. Sein Powerlevel liegt bei Over 9000 (also legt euch nicht mit ihm an!). TK Takaishi könnte sein weit verwandter Cousin sein (beide haben -kun im Namen). Er verabscheut alles was Böse ist und liegt auf dem Aggrolevel null. Ausserdem wird er immer von seinen Bros begleitet und ist so gut wie nie alleine unterwegs.

Werdegang Bearbeiten

SuperkunAgüero

Agüero als Superman

Anders als Messi, Ronaldo und Mr. Hosenscheißer ist er einer der nur mit der Hilfe von präzisen Pässen ein Tor schießen kann, obwohl er auch mal gerne einen auf Freestyle macht und somit den britischen Diktator glücklich. Seine Skills sind wundersamerweise besser als die von Messi. Zurzeit ist er Stürmer in Manchester City und trägt die Nummer 10 (16 passte ihm besser).

Mag/Mag nicht Bearbeiten

Mag Bearbeiten

Mag nicht Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki