FANDOM

Tai Movie 2.jpg

Da benutzte er doch Windows XP

Tai Yagami (*22 Mai 2000 in Tokio, Alter 15) ist ein Gamesuchti und Anführer einer Gang aus Digimon. Er besitzt ein Digivice, die er aus Zürich impotiert bekam, da es einer Swatch ähnelt, genau wie die anderen Spaten aus seiner Gang sowie ein Partner-Digimon namens Agumon, der einem T-Rex ähnelt.

Leben Bearbeiten

Er wurde im SWAG-Dollarz Viertel von Tokio geboren und geht trotz dessen das er Ganganführer ist gerne zur Schule (warum auch immer...). Mit etwa sieben Jahren begann er sich für Digimon zu Interessieren. Er bekam von seinem Vadder irgendwann eine Brillen (er schielt) gekauft, die er bis heute nicht gewechselt hat. Er hört sich gerne Hip-Hop an (ausser diese Deutschrap Kacke), da er ja den SWAG besitzt. Er kifft auch.

Karierre Bearbeiten

At.png

GENAU, PEACE BRUDDA

Er began die Karierre als Ganganführer mit 11 Jahren, als er mit seinen weiteren Kollegen aus einem CIA-Survival Camp in die Digiwelt von einem Cannabis-Grünen Strudel gesaugt wurde. Dort kriegte er sein Partner-Digimon zu sehen. Während seiner Karierre wurde bekannt gegeben, das er in Sora verliebt ist und auf seinem Samsung Galaxy S5 die Shows von Kaya Yanar schaut. Obwohl Matt ein Freund von ihm ist, geriet er mit ihm in eine Schlägerei.

Freunde und Familie Bearbeiten

Er hat 6 Freunde:

Er hat auch eine Schwester:

  • Kari: Tais Schwester die in TK, dem Strassengangster, total verliebt ist

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki