FANDOM

Akihabara-tokio

SEGA und Nintendo treffen hier aufeinander-Spielehallen

Tokio (oder auch スワッグタウン übersetzt "Swag Town") ist die Hauptstadt und Animemetropole von Japan. Mit den 30.000.000 Menschen die sich aneinanderquetschen weil alles so dicht aneinanander gebaut ist, das nicht einmal eine Taube durch die Gassen ohne verletzung durchfliegen kann einen engen Wohnraum haben genau wie in L.A. Tokio ist voller Passanten mit Gasmasken schönen Gebäude die sich in den Himmel erstrecken und Jesus zeigen wer der grösste ist eine tolle aussicht auf die Landschaft von Japan bieten.

Entstehung Bearbeiten

Während eines Meteoritenhagel im Jahre 1092 schlugen die Meteoriten oder Raketen aus Mobius, die Dr. Eggmom gebaut hat auf dem Zentrum des heutigen Tokio ein wobei sich das Wort "THIS IS TOKYO!" "Baut eine neue Stadt hier, sie soll Tokio heissen". Leider wurde Tokio (damals noch Alabastia Kanto) von einem Erdbeben zerstört Seit 1933, nach der einnahme Südkoreas von Japan ist es unter dem Namen "Empire-City" bekannt. Da es den Jungen leute zu doof wurde (insbesondere dem dunkelbraunhaarigen Brillenträger) wurde es 1999 durch die Digiritter in "Swag-Town" umbenannt, wobei es immer noch diesen Spitznahmen heute noch trägt.

Tokio seit 2001 Bearbeiten

Apple Tokio

Die Cosplays werden immer beschissener-Das iPhone Kostüm

Neben Spielekonsolen, Games, Animes und schlechter Luft ist Tokio heute einer der am abgefucktesten und mit abstand am schlechtesten Güllen in Asien, ja sogar schlimmer als Berlin. beliebtesten Reisezielen für Touristen, wobei sich Homophobe aus den Yaoi-Zonen fernhalten sollen. Die verschiedenen Freizeitmöglichkein (meistens lange in den Spielehallen hängen) machen Swag Town Tokio einen guten Ruf, den Dresden, Leipzig, Berlin und New York nie erreichen werden.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki