FANDOM

Trollbert.jpg

Is watt?

Trollbert, nicht zu verwechseln mit Ziegenkönig Robert, ist dessen größter Gegenspieler und laut einigen Quellen bald der Herrscher über ganz Equestria und die Menschenwelt (man denke hier bitte an die Ziegen in Leipzig und Dresden) sein wird.

Geschichte Bearbeiten

Wie wir ja alle wissen war Arriva, die Mutter von Robert und dem Ziegenbock eine Schlampe ein Pony mit speziellen Bedürfnissen und konnte allein deswegen schonmal nicht genug von ihrem verdammt alten Mann bekommen - es endete oft in wilden Orgien in der Kaserne von Down Under, und irgendwann ist es dann passiert (nach Gerüchten soll der Geist von Hermann Fegelein es höchstpersönlich gewesen sein)... das Kind war schon in seinen ersten Tagen sehr trollig und ließ sich bald zu einem Troll an der eigenen Mutter verleiten - ein Amboss Kissen war schnell aufgetrieben und passend positioniert, sodass es eine ziemliche Schweinerei gab alles ganz harmlos ausging.

Persönlichkeit Bearbeiten

Sein Charakter ist geilerweise der gleiche wie bei Robert - also sind auch seine Trolllaunen und die Härte der Trolle sehr unterschiedlich. Einmal trollte er Sunset Shimmer in der Menschenwelt, indem er den Kissenhaufen, indem sie am Ende des Stunts fallen sollte durch einen Kohlebrecher ersetzte, ein anderes Mal Rarity, indem er behauptete, dass Signalflügel aus Gummi seien und man deswegen gefahrenlos auf Zugdächern herumrennen könne...

Mag Bearbeiten

Mag nicht Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki