FANDOM

Flagge-ungarn.gif

Ungarns Flagge: Rot,Weiss,Grüne Höllenflagge

Ungarn ist eine niveaulose Gülle am Arsch der Welt, wo es nur so von Undercover-Terroristen wimmelt. Die Politiker dort gehen alles hart auf hart an und sagen: "Pressefreiheit? FUCK THIS SHIT!" - und schaffen es so auch immer wieder in die Medien ein Land in Osteuropa, wo früher und manchmal auch Heute den Scherznamen Gulaschdiktatur hat hatte. Es grentzt an Österreich, Slovenien, Kroatien, die Slowakei, Rumänien, Serbien (diese hassen sie wie die Pest) und sogar an Russland die Ukraine. Es gibt nur eine Stadt die wichtig ist; Budapest. Eine dreckigere Verunstaltung von Leipzig und Dresden zusammen wunderschöne Metropole, ein Waffenhandelsplatz Treffpunkt der Bürger und Drogendealer, insbesodere Kroaten aller Nationen. Jetzt sollte ich nur noch das ganze Land anzünden dort Ferien machen. Hassan ist auch über Ungarn nach Deutschland gekommen.

Landschaft Bearbeiten

Muehlei.jpg

So grosse Sauberkeit hab ich ja noch nie gesehen.

Ungarn kann man als riesige Schüssel voller verfaulter Kartoffeln, weil es dort immer stinkt Idylle voller roter Paprikas, die niemand freiwillig essen will die sich für ein bescheidenes gesundes und schmackhaftes Mittagessen gut eignen, bezeichnen. Da wäre noch der Fluss Drau, der von den behinderten Fußgängern als Abfalleimer benutzt wird die Grenze zu Kroatien bildet.

Infrastruktur Bearbeiten

Index.jpg

Hier sieht man das, was die Infrastruktur ruiniert...

Die Infrastruktur kan man als noch vorkriegsmäßig modern und außergewöhnlich bezeichnen, besonders vom Bahnhof in Budapest ist sie wegen den Flüchtlingen einfach nur beschissen sehr stabil und besser als die in Sachsen. Ungarn steht leider kurz davor, in die Scherbenwelt zu versinken.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki