FANDOM

"Mann sehe ich gut aus!"

Will Smith.jpg

Will als Quotenagent.

Will Smith (*25. September 1968 in West Philadelphia-City, USA) ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Quotenrapper. Will kommt am meisten in den amerikanischen Poops vor und durch seine tolle Serie "The Fresh Prince of BelAir" und dem Blockbuster auf Pro7 "Men in Black". Sein berühmtester Spruch in den deutschen Poops lautet nur: "Mann, seh ich gut aus" (Men in Black) und "Rosen sind rot, Weilchen sind Blau. Ich und Jazz sind schwarz und Simon der ist grau!" (Prinz von BelAir).

Leben Bearbeiten

Will Smith Young.jpg

Will Smith als Der Prinz von BelAir

Geboren wurde Will in der Nähe von einem Basketballplatz in Philadelphia (damit meint man die Stadt und nicht den Käse, gell) wo er schnell lernte Basketball zu spielen wobei man im Intro sah das seine Basketballskills für ein Opfer sind. Weil er zu schlecht für den Basketball war, haben ihm seine Eltern in die Dramatikschule in Philly. 1990 machte er bei den Dreharbeiten der Sitcom "The Prince of BelAir Teil" bis 1996, als es ihm total angepisst hat. Seit 2005 wendet er sich mehr zu Actionfilmen... wo sich bei einem sein Sohn total blamierte. Durch den Film "Men in Black" kam er 2013 zurück in die YTP-Welt. Allein der deutsche Synchronsprecher von seinem Sohn im Film "Karate Kid" machte ihn zum Idiot.

Zitate Bearbeiten

Seine Zitate:

  • "Mann sehe ich gut aus!"
  • "In Ordnung Nigga!"
  • "Rosen sind rot, Weilchen sind blau. Ich und Jazz sind schwarz und Simon der ist grau"
  • "BOOMMM!"

Beziehungen Bearbeiten

Mag Bearbeiten

Mag nicht Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki