FANDOM

"WHUTS YA PROBLEM MOTHAFUCKR?!!" - Willis beim kompletten Ausrasten.

Willis Digimon.png

Egal ob Truck oder Semi. Hauptsache er nimmt ihm mit. Willis als Autostopper

Willis "Big-Mac XL" McKay ( im Digimon Film nur Willis da die Entwicklet zu faul waren um einen Nachnamen auszulöffeln. *17 Dezember 2001 in den USA. Alter 14) ist ein Horst aus den Digimon Filmen. Auch bekannt das er nicht nur Rauschgift in seinem Rucksack versteckt, sondern das er auch ein Digimon hat (was später extrem Fett wurde, Ammis halt). Man sagt zumindest, er sei irgendwo im Mittleren Westen der USA geboren und hätte dort bereits mit jungen Jahren gelernt (mit der Unterstützung der Bloods und George W. Bush) mit einer Schrotflinte umzugehen. Ob McKay sein richtiger Nachname ist, ist nich sicher.

Leben Bearbeiten

Willis Cosplay.jpg

Beschissene RL-Kopie von Willis

Aufgewachsen in Denver, hatte er mit 12 auf die Schule geschissen und machte sich bei den Bloods tätig, um mit Drogen zu Handeln. Schliesslich ging ihm der Drogenhandel auf dem Sack, und er entschied sich, wieder die Schule zu besuchen. Um nachhause zu kommen, machte er sich als Autostopper tätig. Heute lebt er mit seinen Bonzen-Eltern zusammen, wo nicht ein mahl ahnen das er Weed konsumiert. Übrigens ist er der Arschkriecher von Davis Motomiya, was man im laufe der Filme schnell bemerkt. Woher seine Riesige Narbe am Hals stamm, weiss man. Er hat ohne TK zu fragen, Kari geküsst. Was ihm passierte, könnt ihr euch sicherlich geschehen ist.

Zitate Bearbeiten

  • "Ich könnte hinter dem Baum mir einen runterholen. Aber zuerst brauch ich ein Auto"
  • "Ähhh...Wat? Kannst du es bitte wiederholen, bin zu taub"
  • "Gut gemacht Terriermon, nacher darfst du mich ficken"
  • "Ich bin nicht der Arschkriecher von Barack Obama, sondern der Arschkreicher von Davis!"

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki